Bilder mit Blitz S21

R
R.
User
Hallo. Also vll bin ich ja zu doof. Aber ein normales Bild mit Blitz, sieht bei mir aus als wäre ich neben einer Nebelmaschine gestanden? ‍*2640.png*Was mach ich denn da falsch? *1f605.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Hast Du vielleicht eine Folie vor dem Objektiv die das Blitzlicht streut? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Man soll eigentlich generell keine Bilder mit Blitz machen. Versuche mal lieber den Nachtmodus, da lässt sich auch die Zeit für die Belichtung einstellen.
 
Hast Du vielleicht eine Folie vor dem Objektiv die das Blitzlicht streut?
 
Wo hast du die Bilder gemacht?
Bilder mit einem Blitz im 'Winter' in einer womöglich nicht geheizten Räumlichkeit oder in der Natur oder ohne jegliches künstliches Licht werden sehr häufig neblig.
Magst du ein Beispielbild einstellen?
 
Manchmal möchte man aber den Effekt haben, der durch das Blitzen entsteht *1f609.png*
Bei einer Nahaufnahme mit Blitz im Dunkeln bekommt man mehr Schärfe hin (wenn man ohne Stativ fotografiert).
 
Meine Rettung *1f605.png*
Ich hatte tatsächlich ein Panzerglas auf der Kamera, gerade entfernt u jetzt habe ich auch keine Nebelmaschine mehr auf den Fotos
An das hätte ich ja nicht gedacht, man geht ja davon aus das trotz der Folie alles funktioniert *1f636.png*
Vielen vielen Dank ....
 
Panzerglas und manche Hüllen verursachen oft diesen Effekt. es gibt allerdings auch Schutzfolien die eine Aussparung haben
 
Wäre klasse, wenn du den helfenden Beitrag von L: @Barney0w über die drei Punkte als Lösung markieren könntest. So bekommen andere Hilfesuchende bei ähnlichen Fällen schnell eine Lösung präsentiert *1f609.png*
 

Similar threads

T
Wenn ich ein Bild mache mit meinem S10+, dann sieht das Bild im Blitz Blau aus.Blitz ist doch Blitz, oder? 2430932
Antworten
48
Aufrufe
491
S
B
Hi, ich helfe euch ja immer gern, nun brauch ich mal HIlfe von den absuloten Profis. Auf der Oberseite des S21 Ultra befindet sich 1 Streifen und ander Unterseite 2. (Oberseite siehe Bild) Was steckt dahinter? Sensoren? Sonstiges? Kann mir das wer erklären? *:smiling-face: Das Bild ist eldier...
Antworten
8
Aufrufe
234
M
R
Hallo hat einer diese Tasche und kann mir mal ein Bild zeigen?Weiß auch gar nicht wie die eigentlich heißt.‍*2640.png*Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4305805
Antworten
9
Aufrufe
118
R
A
Hallo Ich habe vor ein paar Tagen mein Samsung Galaxy S 23 Ultra bekommen. Beim Bilder machen ist mir aufgefallen, dass diese jedes Mal wenn ich den Blitz verwende milchig werden. Tagsüber und ohne Blitz ist alles tip top. Werde Mal ein Beispiel Bild reinstellen. Ist meine Kamera kaputt? Habe...
Antworten
6
Aufrufe
369
N
R
Guten Abend alle ‍*2640.png*Kurze Frage wie mache ich die Apps zum schlafen,die ich nicht so oft nutze?Spart doch auch Akku ne?*1f642.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4194224
Antworten
8
Aufrufe
147
J
Zurück
Oben