Benachrichtigungen lesen bzw lösche

L
L.
User
Wenn man eine Nachricht bekommt bei WhatsApp oder Email oder sonst wo und man in die App reingeht und es liest, wieso bleibt das dann immer noch oben in der leiste stehe sodass man das nochmal separat löschen muss? Wieso geht das nicht direkt weg wenn man die Nachrichten liest bzw in die app geht?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @stja
Stimmt du hast recht. Ich habe da gerade was verwechselt.
 
Also bei mir nicht die Zahl bleibt auch stehen bei der app bis ich es oben gelöscht habe
 
L: @ivw
Bitte unterlasse solche Kommentare wir sind hier eine seriöse Community. Wenn du was brauchst geh wo anders hin.
 
Hast du es schon mit einem Wipe Cache versucht und Repair Apps?
 
Kein Problem ich erkläre es dir.
Hast du einen PC oder USB C Kopfhörer?
 
Wipe Cache leert den Cache und befreit es von Müll sozusagen.
Repair Apps sagt ja eigentlich schon der Name. Das ist noch neu und kam erst, deshalb kann ich da auch nicht allzu viel sagen.
 

Similar threads

L
Hallo, Ich besitze ein S21 Ultra mit Galaxy Watch 4 Classic, sowie ein Galaxy Tab S7+ . Mich stört extrem, dass ich alle Benachrichtigungen von Geräteübergreifenden Apps wie z.B meine Nachrichten App, Youtube usw. Nicht löschen bzw. mit draufklicken, lesen und dann auf allen Geräten verschwinden...
Antworten
14
Aufrufe
137
L
F
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die S3 Frontier. Bisher hatte ich die Gear2. Bei der Gear2 wurden alle Benachrichtigungen (Whatsapp, SMS, Email, jegliche andere Apps) in einer Liste dauerhaft angezeigt, egal ob gelesen auf der Uhr oder auf dem Handy. Das war sehr praktisch, weil ich so...
Antworten
2
Aufrufe
130
F
M
Hallo liebe Gemeinde ich habe seit Monaten folgendes Problem: unter Einstellungen im samsung Galaxy S8 (auch schon beim S7) - App-Benachrichtigungen - WhatsApp - erweitert Bei mir erscheinen da 4 Kontakte. Immer wenn mir einer dieser Kontakte schreibt, erscheint die WhatsApp Nachricht dann...
Antworten
1
Aufrufe
134
J
T
Hallo Ihr lieben,Ich habe bemerkt, dass seit Android 13/One UI 5.0 Update die fette Schrift nicht mehr funktioniert.Ich erkläre warum das mich stört:Z. B. in EMail App, in Facebook Messenger App, etc, werden neue Nachrichten immer in fetter Schrift markiert, so kann man direkt zu den neuen...
Antworten
12
Aufrufe
329
G
A
Hallo! Ich habe seit heute das S8 und die Gear S3. Wenn ich irgendeine Benachrichtigung bekomme, ertönt das Handy und die S3. Wenn ich nun die Nachricht auf der S3 lese und lösche, ist sie auch auf dem Handy gelöscht. Bei der Gear Sport meines Bekannten ist das nicht so. Ich möchte quasi, dass...
Antworten
6
Aufrufe
92
D
Zurück
Oben