Fold 4 Punkte unter Frontdisplay

M
M.
User
Hallo,
ich bin seit einigen Tagen Nutzer des Fold 4.
Gestern ist mir aufgefallen, dass offensichtlich unter dem Frontdisplay 2 graue Punkte in der unteren linken Hälfte sind.
Diese sind augenscheinlich nur bei ausgeschaltetem Display sichtbar.
Der Support hat mir per Mail lediglich mit der Standard-Mail bezüglich Soft-Reset etc. geantwortet, was jedoch nichts bringt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dies software-seitig ausgelöst wird.
Kennt von euch jemand das Problem?
Viele Grüße
1322049iCAF8114F8A83B6E1?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das sieht mir eher nach Luftblasen aus. Ist noch eine Folie drauf oder sind die Punkte direkt unterm Glas?
 
Die Punkte sind direkt unter dem Glas und eine Folie ist noch keine drauf.
Wenn ich mit einem weichen Tuch darüber wische, ändert sich nichts an der Form.
 
Eigentlich ist bei den Flip/Fold immer schon vom Werk her eine Folie auf dem Display.
 
Wäre auch mein Tipp:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem Innendisplay habe ich die Folie drauf gelassen, auf dem Frontdisplay wollte ich eine andere.
Deshalb ist vorne keine mehr drauf aktuell
 
Denke es sind Luft Einschlüsse vielleicht wegen Staub unter der Werks angebrachten Folie...Versuch doch mal mit ner Kreditkarte sie vorsichtig nach außen zu ziehen...
 
Aber hier sehen wir ja nur das Innendisplay und da hier die Folie verbaut sein sollte dürfte es sich spezifisch auf dem Bild um Lufteinschlüsse handeln, so denke ich*1f914.png*
 
Auf dem Foto ist das Frontdisplay zu sehen (das Foldbist nicht aufgeklappt). Dort befindet sich aktuell keine Folie auf dem Display
 
Das Fold4 wird im Gegensatz zum Fold3 nicht mit einer Folie auf dem Frontdisplay ausgeliefert.
 
Das Fold4 wird im Gegensatz zum Fold3 nicht mit einer Folie auf dem Frontdisplay ausgeliefert..
 
Ich kann nur jedem raten der Probleme mit dem Fold hat dieses umtauschen zu lassen. Mein Z Fold 4 hat sehr komische Geräusche beim Falten gemacht. Wurde direkt bei Samsung gekauft. Ich konnte den Umtausch direkt über die Bestell Übersicht beantragen. Altes Gerät wegschicken-> das neue kam nach 4 Tagen an. Und das neue macht keine Geräusche mehr. Bin bisher vom Samsung Support sehr begeistert.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, Ich möchte hier ein Review zum Z Fold 4 geben. Da ich es bei einem Gewinnspiel erhalten habe, spielt der Preis hier eine sekundäre Rolle. Das Fold war zügig eingerichtet, das Frontdisplayformat zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig. Verarbeitung des Handys war top. Schlecht war...
Antworten
2
Aufrufe
481
J
M
Hallo an alle, ich hoffe, dass jemand mir hier weiterhelfen kann oder seine Erfahrungen teilen kann. Hat jemand solche Erfahrungen gemacht, wie ich in den letzten Wochen gemacht habe? Wie habt ihr das Problem gelöst? Wie sollte man bei diesem Fall vorgehen? Zweiter Grund, warum ich hier...
Antworten
13
Aufrufe
163
D
A
Hallo! Ich habe am 01.12.2017 bei Mediamarkt einen Samsung UE75MU7000TXZG gekauft. Der Verkauftspreis war 2.699,- €, seitens Samsung wird dieses Gerät als "Premium"-Gerät beworben und verkauft (was ja bei dem Preis nicht verwundern sollte). Das Gerät wurde einige Tage später von einer von...
Antworten
18
Aufrufe
163
F
Zurück
Oben