Seit kurzen kann ich bei WhatsApp dual keine Bilder ect. Mehr öffnen kann ich

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Gab erst heute einen Thread. Nein, da kann man nichts machen. Das ist ein Fehler der durch eine neue WhatsApp Version entstanden ist.
 

Similar threads

F
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein galaxy s21 und verwende 2 Sim Karten. Ich nutze whatsapp als dual messenger, somit ist alles doppelt vorhanden. Nur leider fehlt mir seit ein paar Tagen die Ordner WhatsApp images und WhatsApp videos der zweiten Nummer im der Galerie. In...
Antworten
1
Aufrufe
198
H
B
Hallo, Ich habe schon gelesen, dass dieses Thema bekannt ist (zumindest bei S9). Gibt es hier ein Update zu diesem Thema? Ich habe seit einer Woche das S21+ und die Dual WhatsApp funktioniert - wie hier beschrieben - auch nicht. Die "HauptVersion" läuft ohne Probleme, hat sich synchronisiert...
Antworten
8
Aufrufe
120
E
B
Hi, ich habe ein Problem auf einem neuen S21 Ultra. WhatsApp Backups lassen sich auf Dual WhatsApp nicht mehr einspielen. Das Einspielen bleibt nach der Verifizierung der Telefonnummer und der Auswahl des Backups einfach hängen. Dieses Problem tritt nur in Dual WhatsApp auf, bei der ersten...
Antworten
5
Aufrufe
198
O
V
Hallo zusammen,habe ein S21+ und habe seit dem Update auf Android 12 mit meinem 2. Whatsapp (Dual Messenger) Masive Probleme. Ich kann keine Medien oder Dateien schicken oder empfangen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Datei existiert nicht" oder "Download fehlgeschlagen". Es scheint, dass...
Antworten
3
Aufrufe
222
D
S
Hallo, seit heute habe ich beim S20 FE keine Anzeige mehr von Bildern bei Dual Whatsapp. Bei der ersten SIM alles ok, bei der zweiten Sim Dual Whatsapp werden keine Bilder mehr in der Galerie angezeigt, auch bei Google Fotos nicht. Bereits neu installiert, Cache gelöscht, nomedia gelöscht. Es...
Antworten
9
Aufrufe
118
C
Zurück
Oben