Hintergrund wechselt automatisch

C
C.
User
Hallo,
Ich benötige Hilfe, bei mir wechselt 1x am Tag ständig der Hintergrund. Habe alles ausgeschalten, Microsoft Launcher ist deaktiviert. Habe ein eigenes Foto was ich als Hintergrund möchte aber es haut es mir ständig am nächsten Tag wieder raus.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hi,
    tippe und halte mal auf den Startbildschirm.
    Dann gehst du auf Hintergründe,
    danach auf Hintergrundbilddienste.
    Da wählst du "keine" aus und tippst auf die Schaltfläche "Anwenden"
     
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn der Microsoft Launcher mit täglichem Bing Bildwechsel mal installiert war, auch in anderen Launchern der Bildwechsel aktiv bleibt. Fast schon ein Feature. Bei mir hilft löschen des MS Launcher und dann manuell ein neues statisches Hintergrund Bild einstellen.
     
    Habe ich alles schon gemacht, wechselt trotzdem immer wieder.
     
    Super, hat geklappt. Habe den Microsoft Launcher gelöscht und seitdem bleibt auch mein manuell eingestelltes Hintergrund Bild.
     
    Der Vorschlag von Big Cheese ist die Grundlage, funktioniert aber nur, wenn man, wie Explorer schreibt, den Microsoft Launcher deinstalliert.
     

    Similar threads

    T
    Hallo zusammen,mein neues Note20Ultra wechselt automatisch alle paar Stunden die Hintergrundbilder. Das nervt mich inzwischen kolossal. Sowohl Sperr-als auch Startbildschirm. In den Einstellungen steht der Regler bei "Hintergrundbilddienste" auf "keine".Trotzdem erscheinen immer andere...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    128
    T
    L
    Guten Tag, ich habe folgens Anliegen: Ich möchte ein Video als Live-Hintergrund anwenden. Wenn ich über die Galerie machen möchte, kann ich es nur für den Sperrbildschirm anwenden. Deahalb meine Frage, wie muss ich das Video formatieren das es in den Live-Hintergründen erscheint? Besten dank...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    138
    B
    L
    Hallo Ich habe folgendes Problem mit meinem GQ55Q80RGTXZG: Wenn ich Streamingdienst oder HD+ genutzt habe und ich auf die Spielkonsole wechseln möchte, dass er zwar den Ton abspielt aber nur den blauen Hintergrund mit dem Controller-Zeichen bringt. Passiert aber auch wenn ich HD+ schauen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    250
    T
    V
    Seit 2 Tagen habe ich ein Samsung Galaxy s20 fe. Mit der Benutzung bin ich zufrieden, nur schamtet es sig ständig automatisch aus wenn ich es in meiner Jackentasche habe. Das kann nicht sein, es ist auch nicht überhitzt oder so. Habe ich eine Einstellung falsch dass es evtl ausschalten...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    133
    Y
    K
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Side by Side Kühlschrank.  Ist das Model RS53K4400SA/EG  Er Haut mir Ständig die Hauptsicherung raus . Einmal habe ich ihn über Nacht vom Strom gelassen , am nächsten Tag wieder eingesteckt lief er eine Woche lang wieder . Nun nach einer Woche haut...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    74
    K
    Zurück
    Oben