Verstecktes Assistenten Menü

U
U.
User
Und wieder eine Funktion entdeckt, die sehr hilfreich ist und einiges erleichtert. In den Einstellungen > Eingabehilfen > Interaktion und Geschicklichkeit lässt sich die standardmäßig deaktivierte Option " Assistentenmenü" einschalten. Hiernach erscheint sofort ein kleiner, frei platzierbarer Kreis auf dem Screen, der direkten Zugriff auf verschiedene Optionen bietet. Diese Optionen lassen sich auch noch in den Einstellungen zum Assistentenmenü konfigurieren. Anstelle des kleinen Kreises lässt sich auch die Option " Als Seitensymbol anzeigen " aktivieren.
Hier eine Video dazu....
676648i94786AD0319DB11D?v=v2.jpg

676650iD5ED95D37DAB30C0?v=v2.jpg

676649iC5853AE634E36108?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Bin ich der einzige der es schon längst wieder wusste? *1f914.png**1f602.png*.
     
    Wenn ich was neues finde, kommt es sofort hier rein :great: .
     
    Sehe ich genauso. Davon lebt eine Community und dafür ist auch da.. :great:
     
    L: @Sungur
    Ne, ich wusste das auch schon länger. Viele machen sich wohl nicht die Mühe, ein wenig in den Einstellungen zu stöbern.
     
    Für viele Smartphone User sind die Einstellungen und die dort gebotenen Möglichkeiten nur unverständliche Dinge. Sie nutzen ihr Smartphone zum Telefonieren, Fotografieren und Musik hören. Sie erwarten, dass es einfach funktioniert. Welche Probleme viele haben, sieht man hier an den gestellten Fragen und den geschilderten Problemen. Nur wenige gehen in die "Tiefe" und wollen wissen, was da noch so möglich ist. Und von diesen Leuten hier in der Community, machen sich auch nur einige die Mühe, andere an diesen Erfahrungen teilhaben zu lassen. Sie posten von ihren Erfahrungen, um anderen von den vielleicht noch nicht entdeckten Möglichkeiten ihres Gerätes zu berichten. Sicherlich freuen sich viele User darüber, wenn sie von Möglichkeiten erfahren, die die Nutzung ihres Gerätes vereinfachen. Vielleicht motiviert es ja sogar einige, sich selbst intensiver mit ihrem Gerät zu beschäftigen. Das hat nichts mit " keine Mühe geben " zu tun. In einer Community lernt jeder von jedem und teilt seine Erfahrungen. " Man behält nur das, was man weitergibt. "
     

    Similar threads

    U
    Zu den genialen Features des Galaxy S22 Ultra gehört auch der integrierte S-Pen. Es handelt sich dabei jedoch um eine eigentlich eigenständige Hardware, die mit dem Galaxy S22 Ultra interagiert und mit erweiterten Funktionen ergänzt. Aber auch hierbei können Störungen auftreten, die sich zumeist...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    179
    U
    D
    David B (David-Hilft) Hidden Tricks, Animation verringern; Alter Windows-Trick macht Eurem Handy Beine *1f4aa.png* Wenn Euch Euer Samsung Galaxy-Handy zu langsam ist, müsst ihr nicht direkt zu einem neuen Smartphone greifen. Ein alter Windows-Trick kann Eurem Handy ordentlich Beine machen. Das...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    188
    G
    U
    Aus verschiedenen Gründen heraus kann es vorkommen, dass man sein Samsung Galaxy Book nicht mehr ins Betriebssystem starten kann, oder Windows selbst als Betriebssystem Probleme bereitet. Diverse Ursachen wie Programmfehler, beschädigte oder falsche Treiber, Fehler in der Windows Registry...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    271
    U
    Zurück
    Oben