Update Android 12

A
A.
User
Hallo alle, gestern habe ich auf meinem S21 plud 5G das neues Version installiert Dannach kann ich bei Facebook oder instagram keine Artikel mehr öffnen? Ich kann sie nicht mehr anklicken zum öffnen der externen Seite.Ich habe Facebook deinstalliert und neu installiert trotzdem geht's nicht dann habe ich meinen Handy zurückgesetzt und immer dasselbe Problem

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Scheint ein Problem der Apps selbst zu sein, muss Facebook bzw 'Meta' dran und ihre Apps anpassen.
 
Es wäre besser dass ich diese Updates nicht installiert hätte weil es nicht fix ist
 
Liegt einfach daran, dass noch nicht alle Apps an Android 12 bisher angepasst wurden.
Samsung ist auch einer der ersten Anbieter nach Google für Android 12.
 
Aber interessant, FB und Insta fallen auf, die prio ist schon interessant.
Wird oft erwähnt...... *1f914.png**1f914.png**1f914.png**1f914.png**1f914.png**1f914.png*
 
Fb, Insta und WhatsApp spinnen unter Android 12. Alles vom selben Hersteller. Da hinkt ein Unternehmen hinterher
 
Ja, nachdem ich jetzt auch Android 12 nutze, fiel mir auf, dass Videos über WhatsApp mit einem grünen Balken versehen sind.
 

Similar threads

P
Hallo,seit gestern ist auf meinem S21 ultra 5G das Android 12 seitdem kann ich zb bei Facebook keine Artikel mehr öffnen?Ich kann sie nicht mehr anklicken zum öffnen der externen Seite.Hat noch jemand dieses Problem?Mit den besten Wünschen für einen schönen 1. Advent 4381351
Antworten
17
Aufrufe
144
P
A
Hallo Leider ich kann nur sagen das diese neue Update von Android 12 ist ein großer Fehler ich hätte gern diese Update nicht installiert könnte. Ich habe Probleme bei die Artikel usw von Facebook und instagram zu öffnen ixh habe meinem Handy zurückgesetzt und immer das Problem ich habe auch wipe...
Antworten
9
Aufrufe
132
B
E
Hab update auf Android 12 gemacht. Seitdem lassen sich die links auf Facebook und instagram nicht öffnen. Hab paar Sachen ausprobiert aber klappt nicht. Kennt einer eine Lösung? 4371989
Antworten
14
Aufrufe
126
M
K
HalloSeit dem Update auf Android 12 lassen sich Links in der Instagram und Facebook App nicht öfnnen ubd nichtmal anklicken ( Link wird als "Satz" gehalten ovwohl der URL Blau verlinkt ist) Wie kann man dies Beheben?Instagram hatte schon gefühlt 70 Updates. 4416578
Antworten
3
Aufrufe
123
H
R
Hallo zusammen, ich habe gestern das Update auf Android 12 bekommen. Nach der Installation zickt unter anderem Facebook rum und ich kann über die App keine verlinkten Artikel öffnen. Über die Browserversion gibt es komischerweise keine Probleme. Im Internet finde ich bislang nichts, was mir...
Antworten
23
Aufrufe
241
M
Zurück
Oben