Fehler: Es können nur 20 widgets hinzugefügt werden

U
U.
User
Hallo
Ich habe die Daten meines Note 20 auf das z fold 3 per smart switch übertragen. Soweit alles gut, bis auf die Tatsache, dass die Galerie in Instagram die alten Bilder nicht mehr in der aktuellen Reihenfolge anzeigt.
Das eigentliche Problem ist aber: Ich habe auf dem note 20 etwa 19 Notizen auf dem startbildschirm und den nebenseiten zur Anzeige hinzugefügt.
Bei 20 Notizen ist ja bekanntlich Schluss. Jetzt kann ich allerdings am zfold3 keine neuen Notes mehr auf dem "startbildschirm" hinzufügen, selbst wenn ich von den alten Notes welche entferne, sodass nun noch 15 Notes auf den Seiten angezeigt werden. Es kommt trotzdem die fehlermeldung: "es können nicht mehr als 20 widgets hinzugefügt werden".
Auch ein reset und neuer Daten Übertrag vom alten Handy hat nichts gebracht.
Komisch und auch blöd. Ich nutze die Oberfläche gern und bleibe "multiple tasky" mit den vielen Notes. Das ist ja der Grund warum ich die Geräte gern nutze.
Wisst ihr da hilfe?
Danke und liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Uwe34,
hast du bereits den Cache deiner Samsung Notes-App gelöscht? Gehe dazu auf "Einstellungen > Apps > Samsung Notes > Speicher > Cache löschen". Pass auf, dass du nicht auf "Daten löschen" gehst.
 
Hey KiraF .
Danke für die Antwort. Leider hat das auch nichts gebracht. Cache gelöscht, Neustart, kein Erfolg
 
Vielleicht kann dir der Remote-Service helfen, die richtigen Einstellungen zu finden, L: @Uwe34.
Melde dich ansonsten gerne bei den Smartphone-Experten vom telefonischen Support unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 

Similar threads

G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
473
G
S
Habe von einer schweizer Bekannten ihr S6 EDGE in die Hand gedrückt bekommen, mit der Bitte nachzusehen, was damit ist. PROBLEM : Ihre schlaue Freundin hatte es mit einer anderen Firmware geflasht, warum auch immer! Garantie also futsch, obwohl es erst ein etwas mehr als ein Jahr alt ist...
Antworten
0
Aufrufe
850
S
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
119
R
L
Hallo zusammen, bin jetzt erstmals Samsung S22 Besitzer, bis dato immer Huawei gehabt, aber das P30 hat jetzt weichen müssen, daher teils noch etwas überfordert. Hab mir jetzt testweise mal für 1 Monat Microsoft 365 geholt, also 1TB Cloudspeicher dabei, und benötige Hilfe wie man es am Besten...
Antworten
2
Aufrufe
390
J
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Viele von euch haben bestimmt schon einmal etwas über SmartSwitch gehört und nutzen diese App ab und zu, doch wisst ihr eigentlich alle schon alles über die App und was sie so alles kann? ... heute SmartSwitch :D Für alle neuen Members: SmartSwitch ist eine App von...
Antworten
12
Aufrufe
129
T
Zurück
Oben