One UI 4

E
e.
User
Hallo zusammen, da Samsung ja mit dem Rollout von One Ui 4 für das Z Flip 3 begonnen hat wollte ich euch Mal fragen wann das Update wohl hier zu Lande startet? Habt ihr da Erfahrungen ? Danke im voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Nein, ich habe da keine Erfahrung. Ich weiß aber das wir doch eher mit dem Update zum Flip rechnen können, das ist ja schon in Europa. Du hast aber schon die Threads zum S21 gelesen, da hat die Akkulaufzeit bei einigen Usern massiv gelitten. Die ist beim Flip ja wie man hört sowieso nicht berauschend. Ich werde mit dem Fold auf jeden Fall noch warten, ich habe letztes Jahr erst die Geisterfotos beim S20 gehabt. Ich warte nindestens bis die ersten Bugfixes raus sind.
 
Wenns gut läuft noch diese Woche, hängt aber auch davon ab ob freies Gerät oder eins mit Providersoftware.
 
Die Akkulaufzeit hat beim S21 unter OneUi4 gelitten?
Kann ich so nicht bestätigen.
Aber ich scheine generell was falsch zu machen, weil von all den Problemen, die seit OneUi4 hier rumgeistern, hatte ich zum Glück nichts.
(Wipe Cache + Repair Apps regeln*1f605.png*)
 
Das mit dem Akku bei meinem S21+ kann ich auch nicht bestätigen.
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, da es die One Ui 4 Beta ja nicht auf das Z Flip 3 geschafft hat, wollte ich Mal nachfragen ob jemand weiß wann die offizielle Version auf das Z Flip 3 von One Ui 4 kommt ? Also weiß dies jemand ? Danke im voraus *:smiling-face: 4337412
Antworten
5
Aufrufe
215
S
E
Hallo zusammen, weiß jemand wann endlich die Beta von One Ui 4 für das Z Flip 3 in Deutschland rausgebracht wird ? Freue mich auf eure Antworten *1f601.png* 4246253
Antworten
6
Aufrufe
145
Z
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
381
I
S
Weiß jemand wann oder ob die One UI 5 beta fürs Flip 4 erscheint? Andere Länder sind ja mittlerweile schon in der 3. Beta. #zflip4 #oneui5 #android13 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6335249
Antworten
8
Aufrufe
197
S
C
Galaxy Z Fold 3's public Android 12 One UI 4.0 update is out now! - SamMobile Samsung Galaxy Z Flip 3 Android 12 (One UI 4.0) stable update released - SamMobile 4417816
Antworten
6
Aufrufe
128
C
Zurück
Oben