Android 12 Beta Z Fold Serie

R
R.
User
Weiß schon einer wann die beta Version der Android 12 Version für die Z Fold Modelle kommt

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Nein, die Beta für weitere Geräte selbst ist ja noch nicht einmal offiziell von Samsung bestätigt.
 
Hallo, beim Z Fold wird es mit Sicherheit keine Beta geben sonder sie werden dann die finale Version bekommen.
Wenn du betrachtest dass das Fold 2 auch erstmal Januar Android 11 bekommen hatte wird es beim 12 auch erst so in der drehe beim Fold 3 kommen
 
Das bedeutet leider nichts, bei Android 11 war das S10 auch bei der Beta dabei aber nicht in allen Ländern und auch nicht in Deutschland. Wenn die Beta in Asien auftaucht heißt das nicht zwangsläufig das die für Deutschland auch ausgerollt wird.
 

Similar threads

K
Besteht noch die Möglichkeit einer Beta fürs Z Fold 5? Habe dazu für DE nichts gefunden... oder ist es dafür schon zu spät weil die finale version eh bald kommt? 8461508
Antworten
7
Aufrufe
234
B
A
Wo bekomme ich die beta für Android 12 her für mein z flip 3 5g. 4368312
Antworten
5
Aufrufe
112
M
Ä
hallo zusammen hat jemand eine idee warum das android 12 noch nicht für z fold 3 verfügbar ist bitte?. 4458004
Antworten
8
Aufrufe
284
S
W
Hallo,Ich habe gerade gelesen das es auch für die Galaxy Z Reihe ein Beta Programm für Android 12 geben soll. Kann dies jemand bestätigen? 4135000
Antworten
5
Aufrufe
239
B
R
Moin, wie ich von Sammobile erfahren habe, soll bald das Betaprogramm auch für die Z Fold 3 Modelle starten.Also ... kann nicht mehr lange dauern... Galaxy Z Fold 3 may be next in line for One UI 4.0 beta 4193859
Antworten
13
Aufrufe
129
S
Zurück
Oben