Zubehör-Gutschein bei abgeschlossenem Trade-in (Fold3)

B
b.
User
Nachdem mein altes Handy jetzt knapp zwei Wochen bei Teqcycle lag, kam gestern die Löschbestätigung...
...und dazu auch ein 10% Gutschein für Zubehör.
"Unser Dankeschön für deine Teilnahme am Samsung Trade-in Service...
Dein persönlicher Gutscheincode lautet: ___________"
Leer.
Hatte das schon jemand?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
War bei mir genauso, als es abgeschlossen war, kam die Bestätigung das es jetzt abgeschlossen ist , mit einem 10% Gutschein
 
Ok, habe ich jetzt falsch verstanden*1f648.png*, hab gedacht er hätte den zur sicherheit nicht mit reingeschrieben*1f601.png*, deswegen steht da wohl auch "leer" *1f609.png*. Ich denke mal schon das man den braucht ich habe ihn nicht eingelöst*1f917.png*.
 
Passiert mir auch öfter das ich meine Augen kalibrieren muss, ist ja auch noch quasi mitten in der Nacht:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich korrigiere, bei mir war ein Code vorhanden *1f917.png*. Ich würde mich da mal an den Shop Support wenden, ansonsten, würde ich, falls man schon was hat, wofür man den verwenden will, schauen ob sich der Aufwand überhaupt lohnt, meistens bekommt man es ja woanders günstiger *1f609.png*.
 
Ja, der Code fehlt in der Mail. Sorry für die Verwirrung :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst auch hier in der App mal schauen, unter Vorteile "meine Gutscheine" ob er da hinterlegt ist, aber da kannst du dir auch so ein paar Gutscheine/Vorteile abgreifen
 

Similar threads

J
Wenn du jetzt bis bis zum 22.08.2019 ein Galaxy Note10 | 10+ | 10+ 5G vorbestellst, erhältst du bis zu 500 € für dein altes Smartphone!1 Und so funktioniert's! Bestellung im Samsung Online Shop: 2 Die Servicebedingungen des Online Shop-Trade Ins findet ihr hier. Bestellung bei teilnehmenden...
Antworten
56
Aufrufe
325
S
B
Ich find es einfach nur traurig und lächerlich. Ich hatte ein S21 ultra in Braun am 16.03. bestellt wo stand es kann bis zu 6 Wochen dauern. Mittlerweile sind wir bei über 2 Monaten wo ich mich frage was die scheiße soll. Die tun so als ob sie n Porsche bauen dabei geht es nur um ein scheiß...
Antworten
9
Aufrufe
109
M
M
Hallo alle zusammen, ich bin seit gestern fassungslos was bei Samsung so los ist hier meine kleine Erfahrung mit dem Gerät und dem Samsung Service. Ich habe mein Fold 3 512 GB seit ca 09/2021 war auch zufrieden damit. Vor etwa einer Woche löste sich die Innere Displayfolie in der Mitte ab und...
Antworten
3
Aufrufe
153
D
M
Ich habe mir vor etwa zwei Wochen einen neuen Fernseher GQ55Q90T gekauft. Ich habe zwei Bugs in der Firmware gefunden welche auch an Samsung gemeldet wurden. Ich wollte hier den Hinweis geben, falls jemand von Euch das ähnliche Problem hat. Problem 1: Fernseher meldet WLAN Passwort falsch Ich...
Antworten
4
Aufrufe
124
M
M
Hallo, ich weiß leider mittlerweile nicht mehr an wen ich mich wenden soll. Kurze Zusammenfassung: Ich habe mein S21 Ultra für eine Garantiereperatur zu Samsung geschickt. Als ich es nach ca. zwei Wochen zurück bekam und wieder einrichtete musste ich feststellen, dass mein Handy mit einem...
Antworten
4
Aufrufe
136
F
Zurück
Oben