Liefertermin Z Flip 3

T
T.
User
Moin, Hab Ende August eins von den Z Flip bestellt welche in neuen Farben und mit mehr Speicher kommt. Leider ist hier noch keine Lieferung in Sicht. Hat jemand schon eins von den Geräten? Bei anderen Shops sind die bereits erhältlich. Viele Grüße Marco

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Es gibt Lieferengpässe. Einfach mal die Suchfunktion nutzen. Ja es haben schon welche ihre Geräte bekommen, denn sobald welche eintreffen werden immer mal wieder welche verschickt. Auch andere Shops haben Probleme und auch da sind hin und wieder welche Lieferbar.
 
Doch, das Gerät ist am Samstag angekommen. Ich hoffe das Datum des Lieferscheins gilt für die Garantie nicht das Kaufdatum.
 

Similar threads

B
Habe das Z Flip 3 und bis jetzt hat das Gerät kein Updates bekommen. Das letze Sicherheitaupdate war von July. Hat jemand August oder September für das Gerät schon bekommen? Gruß 3983331
Antworten
7
Aufrufe
332
A
O
Guten Tag, weiß hier jemand, ob es eigentlich eine Autohalterung gibt, bei der auch die drahtlose Ladefunktion mit dem Galaxy Z Flip 3 funktioniert? Ich habe eine Autohalterung von Samsung und eine von einem Fremdhersteller. Bei beiden sitzt aber die Induktionsspule für das Z Flip 3 zu hoch, so...
Antworten
4
Aufrufe
126
J
P
Moin weiß jemand da draußen wann das Samsung Z FLIP 3 5g das Update auf one und 4.1 bekommt ??? 5082076
Antworten
2
Aufrufe
148
B
E
Hallo zusammen, da es die One Ui 4 Beta ja nicht auf das Z Flip 3 geschafft hat, wollte ich Mal nachfragen ob jemand weiß wann die offizielle Version auf das Z Flip 3 von One Ui 4 kommt ? Also weiß dies jemand ? Danke im voraus *:smiling-face: 4337412
Antworten
5
Aufrufe
215
S
K
Hallo, habe mit Samsung Smart Switsch App von S20+ auf mein neues Z Flip 3 alles ohne Probleme übertragen. Nur eine Sache bekomme ich nicht hin. Uns zwar die Apps, wenn ich hoch scrolle der Hintergrund war beim S20+ Transparent und bei Z Flip3 ist es dunkel. Ich finde die Transparent leiste...
Antworten
15
Aufrufe
122
E
Zurück
Oben