RAM plus (virtueller Speicher) Z Fold 3

E
e.
User
Wow! In einem der Updates, wurde heimlich die Funktion "RAM Plus (virtueller Speicher)" freigegeben. Dieser virtuelle Speicher ist 4GB groß und wird vom internen Speicher (ROM) bereitgestellt. Hilfreich für das Multitasking oder für Arbeitsspeicher hungrige Apps.
840478i88EB9F0C45367B21?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Tatsächlich.
Schade das das changelog bei update immer so mager ausfällt. Sonstig würde es drin stehen
 
Ich schaue mir regelmäßig die YouTube Videos von Sakitech an. Der hat schon vor ein paar Tagen über dieses neue Feature berichtet.
 

Similar threads

K
Normalerweise poste ich nur sachen für die Geräte die ich habe aber das kann ich ja mal ändern Neuigkeiten Das Galaxy Tab S6 hat ein großes Upgrade im Bereich Performance bekommen! Das Zablet hat das Feature RAM Plus bekommen! Das gibt dir zu den 4GB RAM die vorhanden sind nochmal 4, 3 oder 2GB...
Antworten
17
Aufrufe
121
L
K
Neuigkeiten Das Galaxy A72 hat ein großes Upgrade im Bereich Performance bekommen! Das Handy hat das Feature RAM Plus mit dem Oktober Security Patch bekommen! Das gibt dir zu den 6GB RAM die vorhanden sind nochmal 4, 3 oder 2GB dazu! Was ist RAM Plus? RAM Plus ist ein Feature, womit der Interne...
Antworten
1
Aufrufe
139
M
O
Hallo. Ich habe eine Frage zu RAM Plus auf dem A13 NE. Wenn ich diese Funktion einschalte, ändert sich weder die Größe vom internen Speicher (müsste ja entsprechend weniger angezeigt werden) noch wird der RAM erhöht, egal, wie viele Apps ich öffne. Den Sinn dieser Funktion einmal dahin gestellt...
Antworten
5
Aufrufe
258
D
C
Es gibt ein etwas größeres Update für das Z Fold 3. Viel Spaß euch *1f601.png* 5521041
Antworten
4
Aufrufe
166
A
Z
Guten Morgen zusammen, anbei mal ein erstes Feedback zum Z Fold 3 (512GB). Das Fold 3 ist mein erstes faltbares Smartphone, da ich bislang skeptisch war, wie gut sich faltbare Smartphones im alltäglichen Gebrauch schlagen würde, wurde aber positiv überrascht. Haptik und Verarbeitung sind auf...
Antworten
5
Aufrufe
135
J
Zurück
Oben