OneUi 3.1.1 Einstellungen Labs bitte um weitere features erweitert

R
R.
User
Hallo Samsung,
Könnt ihr bitte die Labs von Samsung unter OneUI3.1.1 um weitere Features von Good Locks erweitern. Mir persönlich fehlt die Möglichkeit eine geöffnete App direkt als Popup-view Fenster zu "verkleinern". Dies ist bereits ein Feature vom Good locks Multistar.
838755iB3CBD78BC9ADF148?v=v2.gif


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Okay würde hier nicht gehen, stört die Quick Paneele.
Manche Apps habe ich so, aber nur wenn eine Nachricht kommt.
Dann kann ich sie als PopUp verwenden.
 
Das wird nicht zwingend die Quick Paneele stören. Für quick Paneele geht man senkrecht runter. Hier ist es quer.
 
Nö bei mir ist es genauso wie auf dem Bild, sie greift sofort ein.
 
Bei mir auch nicht aber weil wir auch kein Multistar von Good Locks nutzen. Wenn du es installiert und das Feature aktivierst dann geht es
 
Das meinte ich, das ich es bei einigen so machen könnte *1f601.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt viele Wege wie man eine App als popup view öffnet. Aber leider nicht eine geöffnete.
 
Ach jetzt habe ich Dich gelesen.
Gestern stand da noch was anderes?
Aber ich habe doch bei Dir solche Bilder schon gesehen?
Was klappt nicht mit geöffnet?
 
Hatte mich schon gewundert, warum der Verfasser nicht antwortet.
Okay,
Aber Du hast doch mal ein Bild gehabt, wo ganz viele Apps offen waren?
Bei mir, wenn ich es so mache mit dem wischen, klappt halt nicht.
Den wäre ja die Quick Paneele fort .
Mit dem wischen oder runter ziehen, geht ja nicht.
 
Ich möchte ja weiterhin mit anderen Apps arbeiten. Bsp. Man hat Youtube gerade auf und hört gerade Musik. Wenn ich jetzt eine weitere App per App Paneele startr z.B. ist der Browser als Popup view, dann ist der Browser klein was ich hauptsächlich nutze und die Youtube App die im Hintergrund laufen sollte ganz groß.
Lieber wurde ich die geöffnete Youtube App minimieren (als Fenster natürlich). Und in der Zwischenzeit ununterbrochen Musik hören. Und dann den Browser starten als vollbild App.
 

Similar threads

U
Mit der nicht standardmäßig aktiviertenGallery Labs Funktion lassen sich die Möglichkeiten der Galerie App um zwei sehr nützliche Tools erweitern. Zum einen die Möglichkeit, aus einem oder mehreren Fotos direktein PDF-File zu erstellen, oder zum anderen, eines oder mehrere Fotos direkt aus der...
Antworten
18
Aufrufe
901
U
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
459
G
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
404
T
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben