Kamera Fold Z 3 hakt nach dem Update

E
E.
User
Moin.Wollte heute mal paar Fotos machen. Foto, 3: 4.Ob ein Baum oder zwei oder drei, die Kamera hakt. Wie Zeitraffer muss man es sich vorstellen. Zurückgesetzt mehrmals ,Fehlerbericht erstellt.
Was für ein Schiet, die untere Leiste verschwindet ständig, als würde die komplette Software der Kamera kurz Luft holen. Okay, Sturm hatten wir*1f602.png*.Alles ohne Hülle.
Da bin ich jetzt bei Hülle 5 angelangt.
Hat jemand es ebenfalls?
Alles probiert, egal was das Teil will einfach nicht*1f62d.png*.
Das Foto ist von einem Bild mitschnitt .Wäre zu lang das zu senden.
Wäre sehr nett, einer könnte es mal testen.
Gerade meine geliebte Kamera, ist ja schlimmer wie kein Netz*1f62d.png**1f62d.png**1f62d.png*.
836848i1BB630B80CA60C1F?v=v2.jpg

Ist lediglich ein bescheidener Ausschnitt. Unten, Auslöser das verschwindet kurz. Normalerweise kann man links Galerie sehen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Gerade geschaut Tipps einfach mal kurz rechts oder links neben dem Auslöser und schon ist es wieder da.
Ich meine aber das war schon vor dem Update so. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast Du das auf dem großen Display, oder auf dem äußeren? Oder auf beiden... bei meinem Fold kann ich das nicht feststellen... *1f914.png**1f914.png**1f914.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo zusammen,
nein, kann ich nicht bestätigen. Ich kann das von Dir beschriebene Problem bei meinem Z Fold 3 nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil. Ich kann erhebliche Performancesteigerungen feststellen. Ich meine das Gerät war vor dem Update schon schnell. Aber jetzt ist es gefühlt einfach noch schneller. Ich kann das natürlich nicht messen, aber es ist definitiv schneller.
gruß Andreas
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin
Gestern hatte ich noch im Galaxy Store Updates heruntergeladen.
Handy übernacht ausgeschaltet.
Heute ist wieder alles wie es sein sollte.
Flackert nichts mehr hier.
Was genau es war, keine Ahnung.
Zu kalt, zu stürmisch, Updates Galaxy Store ?*1f914.png*
Dankeschön an alle Hier die mir geholfen haben ❤.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤*1f353.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @M--G
Dankeschön, vielen lieben Dank .
Ja heute quatsch.
HDL
 
Gerade geschaut Tipps einfach mal kurz rechts oder links neben dem Auslöser und schon ist es wieder da.
Ich meine aber das war schon vor dem Update so.
 
Ja das stimmt, ist wie ein Schnellzugriff.
Dankeschön das wüsste ich noch nicht.
Probiere mal bei Tageslicht, ob sie das Bild wie ein Zeitraffer macht.
Dankeschön für Deine Hilfe und den Tipp:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
nein, kann ich nicht bestätigen. Ich kann das von Dir beschriebene Problem bei meinem Z Fold 3 nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil. Ich kann erhebliche Performancesteigerungen feststellen. Ich meine das Gerät war vor dem Update schon schnell. Aber jetzt ist es gefühlt einfach noch schneller. Ich kann das natürlich nicht messen, aber es ist definitiv schneller.
gruß Andreas
 
Nein, die Kamera, wenn ich ein Foto machen möchte, dann sieht es aus wie Zeitraffer.
Normalerweise schaut man drauf und alles ist flüssig.
Dieses mal aber hakt es.
 
L: @SanduGun
Dankeschön für Deine Antwort.
Gestern, Unterwegs, war es auf beiden.
Hatte das Handy ohne Hülle gehabt.
Entweder war es zu kalt?
Das Handy war jetzt mal länger ausgeschaltet , in Moment ist nichts mehr zu sehen.
Keine Ahnung was das war.
Teste heute Nachmittag nochmal.
 
L: @freddy710_0
Auch Dir lieben Dank für Deine Antwort.
Hat sich in Moment wieder beruhigt.
Nee, finde den Akku schon grenzwertig.
Schnell ist es, habe aber jetzt Probleme mit der Helligkeit.
Mal hell,dunkel, hell usw.
Werde ich heute auch noch mal testen.
Gestern hatte ich Galaxy Store ein paar Updates erhalten.
Mal schauen was unterwegs dann alles so passiert.
 
Ja ganz genau.
Normalerweise ist alles flüssig auf dem Bildschirm..
 
L: @Lichtistaus
Die Auflösung ist besser.
Probiere es mal aus.
Habe viel mehr MB.
 
Hast Du das auf dem großen Display, oder auf dem äußeren? Oder auf beiden... bei meinem Fold kann ich das nicht feststellen... *1f914.png**1f914.png**1f914.png*
 
Hatte das Handy ausgeschaltet und mal bissle geschüttelt, bis man ein leichtes Geräusch verspürt. *1f602.png*.
Heute morgen ist alles wieder gut, genaueres schaue ich Nachmittags mal.
Es hatte gestern gestürmt hier oben und die Gräser, Bäume, war einfach anders.
Habe ja Bildschirmaufnahme gemacht, keine Ahnung, kann man doch schlecht sehen.
Es war immer wenn es unten kurz weg war.
Jetzt habe ich ja den Tipp mit den drauf tippen erhalten, dadurch schaut es anders aus.
Oder war es gestern einfach zu kalt und stürmisch?
 
Moin
Gestern hatte ich noch im Galaxy Store Updates heruntergeladen.
Handy übernacht ausgeschaltet.
Heute ist wieder alles wie es sein sollte.
Flackert nichts mehr hier.
Was genau es war, keine Ahnung.
Zu kalt, zu stürmisch, Updates Galaxy Store ?*1f914.png*
Dankeschön an alle Hier die mir geholfen haben ❤.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤*1f353.png*
 

Similar threads

E
Moin. Wir haben bestimmt auch welche dabei, die das Lager gewechselt haben.   Das einstellen der Kamera Auflösung passiert bei dem Fenster, bei mir steht 3:4. Hier anwählen und es jeweils dort einstellen. Persönlich benutze ich 3: 4. Das Fenster neben dem Zauberstab, wäre Bewegungsaufnahme...
Antworten
5
Aufrufe
167
S
Zurück
Oben