NU8009: nach SW Update 1251 kann TV-Sound nicht mehr per CEC/ARC über Pioneer-Receiver ...

A
A.
User
Seit dem Update (NU8009) kann ich meinen TV-Sound nicht mehr über meinen Pioneer-Receiver per CEC/ARC ausgeben. ANYnet am TV ist aktiviert, alle Einstellungen wie gehabt, aber gleich nach dem Update ging es nicht mehr.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Danke Judith!
Habe ich noch nicht versucht, nein. Damit gehen dann auch meine gesamten optimierten Bildeinstellungen flöten oder? Wäre schade wenn das die Lösung wäre.
 
Beim Smart Hub zurücksetzen nicht. Hast du es in der Zwischenzeit schon probiert?
 

Similar threads

A
Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe nun seit zwei Tagen den Samsung k6379 als 55 Zoll Variante. Angeschlossen an HDMI 1 ist mein Sat Receiver An HDMI 2 hängt mein Pioneer Av Receiver.(Pioneer VSX-521) Habe bei beiden ARC und CEC eingeschaltet. Auch Sat Receiver. Sobald ich TV...
Antworten
2
Aufrufe
129
J
C
Hallo, ich habe folgende Konfiguration: TV UE 55 KU6409 (neu) Pioneer Receiver VSX528 (inkl angeschlossenen Lautsprechern) angeschlossen über HDMI 1.4 Kabel HDMI ARC am TV und TV EIngang Pioneer An beiden Geräten die entsprechenden EInsztellungen für Anynet+ eingestellt. Die...
Antworten
4
Aufrufe
107
U
S
ich habe seit ein paar Tagen einen UE55RU8009 und diesen mit meinem Pioneer VSX824 per HDMI verbunden. Ich habe extra den ARC fähigen HDMI Anschluss verwendet sowie Anynet+ eingeschaltet. Die Soundausgabe über den Receiver funktioniert und auch, wenn ich den TV ausschalte, wird der AV Receiver...
Antworten
2
Aufrufe
157
S
A
Hallo, Ich habe mir einen Samsung QLED (QE65Q7F) gekauft und möchte ihn zusammen mit einem Pioneer 5.1 Receiver (VSX-S520D) und einem Samsung UHD BD Player (UBD-M9500) betreiben. Die Einrichtung verlief zunächst ganz gut: Fernseher <- optik -> ONE Conect Box : HDMI 2 (ARC) <- HDMI Kabel...
Antworten
35
Aufrufe
215
M
K
Mein Setup: The Frame 2019 (QE49LS03RAU, SW 1335.0) <--> Pioneer AV Receiver (VSX-S520D) <--> Apple TV Gen 4 Ich nutze ausschließlich die Apple Fernbedienung und schalte damit das Apple TV und über HDMI auch den AV-Receiver und den Samsung TV ein und aus. Das funktioniert grundsätzlich. Bei...
Antworten
18
Aufrufe
143
K
Zurück
Oben