Kamera ist schwarz - Werkseinstellung schon gemacht ging kurz u. Jetzt nicht

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo, schon eine Wipe Cache Partition und Repair Apps durchgeführt?
Kann es sein das es defekt ist?
Seit wann ist es so?
 
Du hast aber nicht zufällig in den Entwickleroptionen die Sensoren deaktiviert?
 
Wenn Du das nicht bewusst gemacht hast brauchst Du nicht nachschauen.
 
Führe dann mal eine Wipe Cache und Repair Apps durch:
Handy ausschalten》 Das Handy mit einem Ladekabel an einem PC/Konsole anschließen》 Lautertaste und die Powertaste (mindestens 5 sekunden) gedrückt halten》 Es erscheint ein Recovery Menu》 Dort bitte einmal auf Wipe Cache Partition》YES》 Und noch bitte auf Repair Apps.
Anschließend wird das Gerät neugestartet und die Apps werden optimiert.
Achtung!
Du bedienst dich im Recovery Menu mit den Lauter/Leiser Tasten (Hoch/Runter) und bestätigst mit der Powertaste (YES).
Hoffe das es klappt!
 
Danke Sungur bin auf Montage . Werde es am Wochenende ausprobieren ! Da ich keinen PC hier habe ( und ehrlich gesagt bin ich nicht so das Technikgenie *1f605.png*
 
Okay, hast du einen Drucker mit einem USB anschluss? Da geht es nämlich auch.
 
Nein Jungs habe ich zu Hause da muss ich mich bis zum Wochenende gedulden Danke Euch !
 

Similar threads

N
Hallo zusammen. seit kurzem funktioniert mein Handy nicht mehr, genauer gesagt habe ich meine Emails gecheckt und aufeinmal ging der Bildschirm aus, dachte zuerst dass das Akku leer sei aber so war es nicht. Handy ist an aber Bildschirm ist schwarz, beim Anruf oder Whatsapp klingelt das Handy...
Antworten
15
Aufrufe
237
A
R
Guten Abend, ich hab seit kurzem das Problem, das bei meinem Smart TV das Bild kurz schwarz wird für ein paar Sekunden und dann wieder läuft. TV läuft über Internet. Also kein Satellit oder Kabel. Nur über Internet. Hatte jemand hier schon das Problem, mit dem schwarzen Bild für ein paar...
Antworten
8
Aufrufe
125
R
P
Guten tag, Ich habe ein Problem mit meiner Kamera bzw Kamera App (ich weiß nich wo das Problem liegt)Wenn ich mein Handy schluttele (ganz leicht) dann klappert die kamera im Gehäuse rum (laut hörbar bei leichtem schütteln) ist die Kamera kaputt? Das klappern war von Anfang an schon da es wurde...
Antworten
7
Aufrufe
147
E
M
Hallo! Ich habe in diesem Forum zu einem ähnlichen Thema schon gepostet. Konkret ging es darum, dass Samsung einen Defekt am Bildschirm nicht reparieren wollte, weil das Smartphone Abrieb durch Staub an den Ecken hatte, die in keinem Zusammenhang zum Defekt standen. Ich habe zunächst das Display...
Antworten
5
Aufrufe
96
M
S
Hallo, mir ist so eben aufgefallen, dass ich neben meiner selfie Kamera noch ein schwarzen Punkt zusehen. Der geht leider nicht weg. Kann mir jemand helfen. Mit freundlichen Grüßen 7878335
Antworten
1
Aufrufe
287
B
Zurück
Oben