S21 plus Klingelton in Line App zu leise

T
T.
User
Hallo zusammen,Ich habe ein kleines Problem mit meinem S21 plus. Ich nutze den Line Messenger und wenn ich da einen Anruf bekomme, ist der Klingelton sehr leise,kaum zu hören. Der Ton beim Eingang von Textnachrichten ist normal laut. Auch Neuinstallation hat nichts gebracht. Bekomme ich einen normalen Anruf aufs Handy ist der dortige Klingelton sehr laut.Auf meinem Tablet S6 Lite ist der Klingelton von Line ebenfalls normal laut.
Jemand eine Idee woran das liegt? Ich habe die Lautstärke voll aufgedreht, wie gesagt betrifft nur Line und nur auf dem S21 plus*1f914.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
L: @Teqs: hast Du vielleicht irgendwo eine Lautstärke-Begrenzumg gesetzt? MarekWyd.
 
Ich habe alles auf 100%, Klingelton, Benachrichtigung, Medien, System. Gibt es eine Einstellung zur Begrenzung der Lautstärke, die ich übersehen haben könnte ? Es ist ja komischerweise nur bei einem eingehenen Sprach oder Video Anruf, bei einer Textnachricht ist die Lautstärke völlig normal.
 
Hab die Einstellung gefunden, ich habe die Lautstärke nicht begrenzt. Wähle ich bei Line einen Klingelton aus, wird er normal laut abgespielt. Nur wenn ein Anruf ankommt hört man fast nichts mehr.
 
Ich habe Line auf meinem alten Handy installiert. Klingelton normal laut, ebenso wie auf dem Samsung S6 Lite Tablet. Irgend jemand eine Idee warum auf dem S21 plus der Klingelton kaum zu hören ist? Ich habe alles mögliche versucht, das kann doch nicht am Handy liegen??
 

Similar threads

R
hy, habe seit gestern mein s9+. Folgendes Problem, meine Lautstärke ist in allen Bereichen auf volle Pulle. Aber bekomme ich eine whatsapp-nachricht ist dieser Ton leise. Gehe ich aber in die WhatsApp Einstellung werden die Töne laut abgespielt. Testen kann man das wenn man Einstellung...
Antworten
34
Aufrufe
289
J
Zurück
Oben