Entfernen Original Schutzfolie

H
H.
User
Gibt es beim entfernen der original Schutzfolie beim s21ultra Rückstände, wenn ja wie kann ich die behandeln? Ich muss eine neue Folie montieren da die alte stark verschlissen ist. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

    Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
Nein gibt es nicht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Zumindest ich hatte keinerlei Rückstände, sollte also kein Problem geben
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Meisten Folien sind Adhäsions Folien die Entfernen sich Rückstandslos. Ich habe die Alte Folie Entfernt mit dem Zubehör Gereinigt und die Neue Aufgebracht .
Zuletzt beim Note 20 Ultra . Aber vielleicht meldet sich noch Jemand mit einem S21 .
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Zumindest ich hatte keinerlei Rückstände, sollte also kein Problem geben
 
Die Meisten Folien sind Adhäsions Folien die Entfernen sich Rückstandslos. Ich habe die Alte Folie Entfernt mit dem Zubehör Gereinigt und die Neue Aufgebracht .
Zuletzt beim Note 20 Ultra . Aber vielleicht meldet sich noch Jemand mit einem S21 .
 

Similar threads

A
Hallo, Ich habe bei meinem s21 5g die feste Folie abgenommen und eine Schutzfolie (nicht kleben, mit Flüssigkeit aufzutragen) aufgebracht. Nun sind ***** nicht wie versprochen weg gegangen, so dass ich die Folie wieder abgemacht habe. Jetzt sind aber die ***** noch da. Daher meine Frage: Ist...
Antworten
10
Aufrufe
173
S
R
Hallo zusammen, bei meinem S21 löst sich am Displayrand die Schutzfolie. Zumindest hoffe ich, dass es diese Folie werksseitig gibt, sonst wäre das Display direkt betroffen.Hat jemand das gleiche Problem? Und kann ich die Folie einfach entfernen, ohne das Display zu beschädigen?Viele Grüße und...
Antworten
9
Aufrufe
120
M
T
Hi,Ich besitze ein Samsung Galaxy S21 Ultra seit 3 Monaten. Letzte Woche habe ich die Original Schutzfolie wegen Schmutz abgenommen abgenommen. Ich habe natürlich neue Folien bestellt. Aber während der Wartezeit fühlt sich eine Stelle am Handy sehr rau an und zwei Tage später sammelt sich dort...
Antworten
11
Aufrufe
111
C
G
Suche original Samsung Display-Schutzfolie müsste ja so heissen ET-FN970 für das Galaxy S10 Note??? Gibts da nichts, Original ist ja eines drauf! 1728768
Antworten
2
Aufrufe
114
J
O
Wie bekommt man beim s21ultra den grauen Balken unten weg.Einer sagte man muss Samsung pay aus schalten doch das klappt bei mir nicht Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4627784
Antworten
5
Aufrufe
188
L
Zurück
Oben