Samsung Galaxy S21+ 5G startet neu

G
G.
User
Jedes Update bringt Probleme mit sich, andere bzg werden kurzfristig behoben.
Mit dem letzten Update oder Fehlerbehebung, das zweite nach Android 12 (G996BXXU3BUKG) startet das Telefon während der Bedienung aus dem heiterem Himmel neu. Heute bekam ich am Display einen automatischen Fehlerbericht.
Finde ihm aber unter Member nicht?
931217iA93CF073609F4FCE?v=v2.jpg


Gott sei Dank hatte ich einen Screenshot gemacht
So viele Softwareprobleme (von Kamera, Apps etc) wie mit diesem Gerät hatte ich noch bei keinem Galaxy S und ich hatte schon viele. Das ist das schlechteste das Samsung je produziert hat

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Ich würde dir raten, das S21 an einem PC zu sichern (falls ein PC vorhanden ist) und nach der Sicherung das S21 auf werkseinstellung zurücksetzen. Das hilft bei den meisten Problemen. Auch ein Wipe Cache könnte das Problem beheben.
 
Also ich und meine Frau haben keine probleme mit unseren S21, bis auf 2 Apps die bei mir nicht laufen, wobei eine auf Android 11 lief, die andere habe ich erst bei 12 installiert. Habe die Entwickler auch schon angeschrieben und warte halt. Finde es schon seltsam, das bei gleichen modell so unterschiedliche probleme auftreten. Würde dann erst mal @ GoroBoro Tipps probieren, würde da, aber mit Wipe Cache Partition und Repair Apps anfangen *1f917.png*.
 
Also mein S21 hat schon auch große Probleme. Kann aber es nicht sichern, da ich nicht genügend Speicher mehr auf meinem PC frei hab *1f648.png*. Auch auf meinen Externen Geräten ist alles voll. Ich müsste mal aussortieren. Denke allerdings, dass das ein Jahr dauern kann :rofl:
 
Na da bin ich ja nicht allein.
Ich habe das Gefühl das ,seit dem letzten Update das Telefon einfach nur sehr bescheiden läuft.
Das Telefon funktioniert zum abgewöhnen:)
 

Similar threads

V
Ich habe mir vor kurzem das Galaxy S21 5G bestellt. Das Handy hat sämtliche Updates gemacht, startet sich seitdem auch immer wieder neu (obwohl automatischer Neustart deaktiviert ist) Woran liegt das ? Danke für die Hilfe und Liebe Grüße 4377944
Antworten
15
Aufrufe
254
V
M
Hallo zusammen, Seit dem neusten Mai 2023 Update friert mein Galaxy S21 5G alle paar Tage ein und startet dann nach ca. 20sek neu. Den Fehler haben wohl laut eines Android Forum mehrere. https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s21.3857/einfrieren-des-geraetes-galaxy-s21-seit-m...
Antworten
3
Aufrufe
504
D
M
Hallo zusammen, Ich habe leider ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S21 Ultra 5G. Das Gerät startet leider ständig neu, teilweise 20 mal am Tag teilweise weniger teilweise mehr. Ich habe wie hier in anderen Einträgen im Forum beschrieben bei dem Gerät den Wipe Cache sowie Repair Apps...
Antworten
5
Aufrufe
187
M
P
Nabend zusammen, habe ein Galaxy S21 Ultra 5G. Hab irgendwann am Beta Programm teilgenommen, was ja auch irgendwann beendet wurde. Seitdem hab ich aber auch keine neuen Updates mehr machen können. Ich weiß weder welches die aktuellste Software Version ist, noch wo ich die neueste separat...
Antworten
6
Aufrufe
139
M
F
Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand von Euch auch dieses Problem hat...? Mein Galaxy S22 schaltet am Tag mindestens einmal ab und startet neu... Ohne dass hier dies eingestellt ist bei Neustart. Dies kommt vor seitdem das neue November Update drauf ist... Seither schaltet es ohne Grund im...
Antworten
11
Aufrufe
530
P
Zurück
Oben