SAMSUNG UE 65 HU 8590 VX

P
P.
User
Bei mir funktioniert leider der Pointer der Smart Hub Remote Fernbedienung nicht mehr. Wie ist die genaue Bezeichnung für eine Ersatzfernbedienung. Ich möchte die Smart hub FB und insbesondere den Pointer nicht mehr missen!
Mfg und vielen Dank!
AH

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Pandy,
eine dumme und eine nicht so dumme Frage:
  1. Hast du mal die Batterien gewechselt?
  2. Kommst du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz (damit ich weiß, welche Kollegen dir eine neue Fernebedienung verschaffen können)?
 

Similar threads

M
Hallo. Ich benötige dringend eure Hilfe. Ich habe bei einer Auktion richtig günstig einen 4 Jahre alten, funktionsfähigen Samsung UE 65 HU 8590 ersteigert. Allerdings fehlt die Connect Box. Kann mir jemand sagen wo ich eine (Original) Connect Box her bekomme? Bei ebay etc. gibt es eine Menge...
Antworten
8
Aufrufe
117
L
8
Hallo, ich besitze den Samsung UE 55 HU 8590 und möchte mit ihn gleichzeitig 2 Satelliten empfangen ( Astra 19,2 und Thor 0,8 W - jeweils einen Twin LNB ) und mit 2 Pay Tv Karten betreiben ( HD+ und Conax ) ich würde gern Sender anschauen und anderen Sender aufnehmen in verschiedenen...
Antworten
1
Aufrufe
103
A
B
Hallo Zusammen, seit ein paar tagen habe ich das Problem, dass mein UE 55 HU 8590 nach dem Einschalten weder Bild noch Ton macht. Lüfter geht zwar in der externen Elektronik an, das wars aber auch. Erst beim Umschalten mit der Fernbedienung kommt dann Bild und Ton. Ab da läuft er bis zum...
Antworten
2
Aufrufe
132
B
M
Habe Samsung UE 50 BU 8070 UXXN aus 7 2022 und kann diesen mit früherer Fernbedienung nicht mehr bedienen, insbesondere Smart Hub Taste funktioniert nicht mehr, was kann ich tun? 8099777
Antworten
6
Aufrufe
130
M
S
Hallo, ich habe einen UE-50MU6179 TV. Am HDMI 1 ist ein Sky SAT Receiver angeschlossen. Jedes mal wenn ich den TV starte, startet er direkt den SAT Receiver mit. Das ist nervig, weil ich nur selten wirklich "Fernsehen" schaue sondern meist Streaming Dienste nutze. Lasse ich per Einstellung...
Antworten
3
Aufrufe
116
A
Zurück
Oben