Bose und Sky mit Smart Remote ein-/ausschalten

O
O.
User
Hallo, habe meinen UE55MU7009 so eingerichtet, dass ich meine Bose Soundstation und meinen Sky Receiver einwandfrei mit Samsung-Fernbedienung steuern kann, bis auf das Ein-/Ausschalten. Das muss doch eigentlich auch gehen, oder? Aber wie?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo,
Ich habe meinen Reciever angeschlossen und kann den auch über die Smart Remote bedienen. Allerdings fehlt mir die Funktion den Reciever ein-/auszuschalten. Das müsste doch auch irgendwie gehen, oder? :think:
 

Similar threads

J
Hallo liebe Leute, Ich habe seit kurzem einen Q8f-TV Es funktioniert auch fast alles. Ich kann den Sky-receiver problemlos steuern und auch die Lautstärke der Bose Lifestyle 135 kann ich über die Premium Smart Remote einstellen. Jedoch schalten sich Sky und Bose nicht aus wenn ich den TV...
Antworten
1
Aufrufe
111
A
S
Hallo, ich habe mit meinem neuen Samsung ue50mu6179u das Problem dass die Smart Remote Fernbedienung den den verbundenen Sky Receiver nicht ausschaltet und meine verbundene Samsung Soundbar nicht einschaltet. Mein Sky Receiver ist über HDMI 1 verbunden, es funktioniert eigentlich alles...
Antworten
6
Aufrufe
101
D
K
Hallo, Ich habe maeine Bose Lifestyle T20 über and den optischen Ausgang meines Q7F55 angeschlossen. Die Lautstärleregelung des Bose T20 funktioniert über die Samsung prämium smart remote, allerdings lässt sich das BOSE T20 nicht ein/ausschalten. Bose T20 HDMI hat kein Anynet+. Sollte das...
Antworten
1
Aufrufe
118
A
W
Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Sky Q Receiver der sich in einem Schrank befindet mit der One Remote zu steuern. Geht momentan leider nur wenn der Schtsnk aufsteht. Und mein Marmitek IR repeater funktioniert leider auch nur mit der Sky Fernbedienung und nicht mit der One Remote. 1455618
Antworten
6
Aufrufe
194
W
S
Hallo, ich habe von vielen gelesen das man die Smart Remote Fernbedienung über Universalfernbedieung den Sky Q Humax ESD-160S steuern kann. Erkannt wird der Receiver nicht und über manuell einrichten klappt es bei mir nicht. Kann mir bitte jemand helfen? 1630226
Antworten
4
Aufrufe
118
S
Zurück
Oben