Medieninhalte von Fritzbox steuern

V
V.
User
Hallo Community,
ich habe folgendes Problem:
Ich benutze meine Fritzbox 7490 als NAS. Am meinem TV (UE60JU6450U) kann ich diese auch unter Medienserver finden und abspielen. Was ich aber nicht kann, ist das pausieren und vorspulen von Filmen.
Was muss ich machen damit ich meine Filme pausieren und vor-bzw. zurückspulen kann?
Ich würde mich freuen wenn mir weitergeholfen werden kann!
Dankeschön
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Sowas gab es bei Samsung bisher noch nie. Da wirst du Pech haben.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Sowas gab es bei Samsung bisher noch nie. Da wirst du Pech haben.
 

Similar threads

I
Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich benutze meine Fritzbox 7490 als NAS. Am meinem TV (UE60JU6450U) kann ich diese auch unter Medienserver finden und abspielen. Was ich aber nicht kann, ist das pausieren und vorspulen von Filmen. Was muss ich machen damit ich meine Filme...
Antworten
7
Aufrufe
118
D
U
Hallo, Ich besitze einen Q65Q77T. In meiner Fritzbox 7490 befindet sich ein USB Stick. Dessen Inhalt ist für alle Geräte sichtbar. Jedoch im Q65Q77T finde ich den Medienserver der Fritzbox und den NAS nicht. Dann, wie bekomme ich es hin oder mit welchen Programm, kann ich mein Handydisplay...
Antworten
4
Aufrufe
123
U
D
Folgendes ist mir persönlich aufgefallen und ist mir nicht verständlich. Ich habe in meinem Netzwerk eine Fritzbox 6591 mit Festplatte als Media Server laufen. Im gleichen Netzwerk steht mir eine Synolgy DS920+ als NAS + Mediaserver zur Verfügung. ich habe einen QLED TV von 2020 (GQ65q95TGTXZG)...
Antworten
4
Aufrufe
379
D
P
Ich benutze meine Fritzbox 6591 als NAS. Am meinem TV (gq65g95t) for 2 tagen gekauft kann ich diese auch unter Medienserver finden und alles Sechen aber nicht Medien abspielen. Und am Bildschirm wird angezeigt sehe Bild. Das ist jetzt Nachfolger von Samsung QE55Q7 und er konnte alles lesen und...
Antworten
2
Aufrufe
103
N
C
Liebe Community Ich habe einen Samsung Mu8009, mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin. Allerdings ist bei mir jetzt ein Problem aufgetreten, das ich selbst nicht lösen konnte. Ich habe einige Filme (.mp4), die ich mit Untertitel (.srt) abspielen will. Mir ist klar, dass Film und Untertitel...
Antworten
2
Aufrufe
106
J
Zurück
Oben