Samsung TV UE 49 KU6519 - Welche Schrauben?

H
h.
User
Hallo,
ich möchte mein TV Gerät an eine VESA Befestigungsplatte 400x400 anschrauben, leider sind keine passenden Schrauben dabei. Welche Schrauben brauche ich?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung TV Modell herausfinden: So geht´s

    Samsung TV Modell herausfinden: So geht´sUm das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Hallo heike99,
du benötigtst vier M8 Schrauben mit einer Länge von 54-56 mm (+ Dicke der Wandhalterung).
Im User Manual des Samsung KU6519 findest du übrigens ab Seite 24 alle wichtigen Infos zur Installation deines Fernsehgerätes - u.a. auch zur Wandmontage des TVs.
Schöne Grüße
 
Hallo,
ich möchte gerne meinen TV aufhängen
lt Beschreibung benötigt man M8 43-45mm, was bedeutet dass die Schraube ca 1cm in den tv reingeht, wenn man die adapter anbringt
wenn ich nun jedoch meinen Wandhalter plus Sonos Beam Halter anbringen möchte, guckt die Schraube nur noch ca 3mm raus was mir zu wenig vorkommt
muss man die Schrauben wählen 43mm plus die Dicke der Halter sodass auch hier die Schraube wieder 1cm rausguckt oder
kann man die wandhalterelemente um die dicke der beiden Halterungen kürzen ?
vielen Dank für euer feedback
vG Jens
 

Similar threads

S
Hallo, ich möchte mein TV an eine VESA Halrerung montieren. Leider sind keine passenden Schrauben dabei. Im Manual habe ich leider nichts gefunden. Könnte mir da bitte jemand helfen? Viele Grüße Sebastian Gelöst! L: Gehe...
Antworten
8
Aufrufe
115
D
P
Hallo, ich habe die Schrauben für meinen Samsung UE 55 ES 8090 aus 2012 Standfuss verloren. Bis dato hing er an einer VESA Halterung, muss jetzt einem neuen Samsung Q90R weichen und sollte wieder auf den Standfuss. Welche Schrauben benötige ich um ihn wieder festzuschrauben? vielen Dank Gruß...
Antworten
6
Aufrufe
95
S
J
Hallo zusammen, ich möchte unseren Q8F 65 Zoll mit einer VESA Wandhalterung anbringen. Leider finde ich keine Angaben zu Länge der benötigten Schrauben (M8 ?), auch nicht im Manual. Könnte mir bitte jemand sagen, wie lang die Schrauben sein müssen ? Grüße...
Antworten
15
Aufrufe
117
H
F
Hallo! Ich hoffe mir kann jemand die Länge der VESA Schrauben nennen da die vier Schrauben nicht ident sind. Die beiden oberen Befestigungen kann ich mit Schrauben vom Typ M5x25 fixieren, aber durch den gebogenen Rücken sind die beiden unteren Befestigungen etwas tieferliegender. Reicht da...
Antworten
5
Aufrufe
128
F
S
Guten Tag liebe Community, ich möchte meinen Samsung TV (UE55F8000STxxH) an die Wand montieren. Leider finde ich keine passenden Schrauben. Die Wandhaltung muss mit vier Schrauben an den TV befestigt werden. Für die unteren beiden Schraublöcher habe ich passende M8 gefunden. Leider finde ich...
Antworten
20
Aufrufe
195
E
Zurück
Oben