Blauer senkrechter Streifen im TV-Bild bei UE40ES5800

H
H.
User
Habe seit ein paar Tagen ein blauen Streifen im Bild. Auch auf dem Testbild. Was könnte die Ursache sein? Danke!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert's

    WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert'sSie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Hallo HR,
schwer zu sagen, warum dein TV auf einmal auf Streifen steht. Macht wohl einen schlanken Fuß! :robotwink:
Aber Spaß beiseite: Sprich am besten mal mit meinen TV-Kollegen vom Support. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 934 0 275.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

D
Hallo hat jemand eine Ahnung was es sein kann wenn ich einen blauen Balken (senkrecht) rechte Seite auf dem Bildschirm habe. Ausserdem noch waagerecht dünnere Streifen die von rechts nach links schwächer werden und die Farbe am ungefähr der Mitte des Bildschirms nach rechts verschwindet...
Antworten
1
Aufrufe
115
N
Z
Seit gestern habe ich Streifen im Bild, auf einer Breite von 5 cm befinden sich ca. 20 senkrechte Streifen. Habe alle Tests durch, die Streifen sind immer da. Hat jemand so was ähnliches ? Wenn ich die Rückwand abnehme soll ich auf einen bestimmten bereich draufdrücken um die Ursache zu finden ...
Antworten
5
Aufrufe
151
Z
S
Hi zusammen, nachdem ich den Fehler den hier viele Leute hatten behoben habe mit dem flackern im TV habe ich jetzt das nächste Problem. Der Fernseher hat aufeinmal ein paar blaue streifen im Bild siehe Anhang. Kann mir jemand sagen was mann dagegen tun kann? Vielen Dank Update der Medien 8468518
Antworten
1
Aufrufe
179
C
T
Mein neues Handy, das Galaxy A12 hat bei dunklem Bild ungefähr 20 senkrechte blaue Streifen. Gehört sich das so? 4808308
Antworten
5
Aufrufe
161
I
L
Hallo brauche mal Bitte eure Hilfe.Mein UE40NU799 7er Serie hat 4 nebeneinander liegende Senkrechte Streifen wie heißt Das Bauteil das dafür verantwortlich ist Display Panel oder anders.Möchte mir dieses Defekte Reil ausbauen und irgendwo Gebraucht bestellen hat vielleicht auch jemand einen Tip...
Antworten
4
Aufrufe
143
J
Zurück
Oben