WAM 7500 software

B
b.
User
Hallo, ich besitze 1x WAM 6500 in Deutschland gekauft und 2 WAM 7500 aus dem Ausland, genau gesagt Dubai. Mit dem Kleinen gibt es keine Probleme, aber wenn ich die 2 Grossen ansteuere ist in der Multiroom App nichts mehr von Spotify, Napster und den anderen Streamingdiensten (die es in Dubai auch nicht gibt) zu sehen. Selbst wenn ich alle als Gruppe einrichte spielt nur der "deutsche" spotify ab. Hat jemand schonmal von sowas gehört, bzw. ne Ahnung, ob man die Software verändern kann? ein update hat nicht geholfen...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hallo bj-oernchen, da sich die Lautsprecher hinsichtlich verwendeter Bauteile und aufgespielter Firmware länderspezifisch unterscheiden können, ist es möglich, dass deine in Dubai gekauften WAM7500 beim Streamen von Musik hierzulande Probleme bereiten. Nach Rücksprache mit unseren Audio-Experten kann die Firmware der Lautsprecher jedoch nicht modifiziert werden. Folglich ist es immer ratsam, deine Geräte in dem Land zu kaufen, in dem du sie verwendest.
    Da die Kollegen vom Support keine Lautsprecher aus den Vereinigten Arabischen Emiraten vorliegen haben, können sie dein Problem zur Lösungsfindung jedoch auch nicht richtig nachstellen. Falls du weitere Fragen zu deinen WAM7500 hast, kannst du dich aber gerne an die Support-Mitarbeiter von Samsung UAE wenden. Keine Panik, deren Webseite gibt es auch in einer englischen Variante. :smileywink:
     

    Similar threads

    T
    Seit gestern Nachmittag steht für mich persönlich nicht mehr die Frage im Raum ob Samsung ihre Probleme jemals in den Griff bekommen werden. Nachdem die neuen Pixel Geräte vorgestellt wurden ist direkt ein kleines vorbestellt. Samsung baut tolle Hardware, das steht absolut außer Frage. Aber es...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    367
    K
    Zurück
    Oben