Datein App zeigt nicht den richtigen Namen an

K
K.
User
1265177iB7BBE1D0B5A4B50B?v=v2.jpg

Wie man sieht zeigt meine Datein App auf einmal eine komische Kombination aus diesen Zeichen..Ich habe schon versucht verdächtige Dateien zu löschen und mein handy zu resetten aber es hat nichts gebracht. Ist das schonmal jemandem passiert und weiss jemand was zu tun ist?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wann immer Zahlen mit % im Namen auftauchen sind das Sonderzeichen. Das Zeichen %20 z. B. steht für ein Leerzeichen usw. Das sind also Zeichen die nicht anzeigbar sind. Könnten auch Steuerzeichen sein
 
Ich habe grade eben ein hard reset gemacht und dann hat es wieder funktioniert, mir ist das vorher nie aufgefallen nachdem ich das update gemacht habe , aber jetzt ist es zum glück weg
 

Similar threads

S
Hallo!Gerade eben hat sich bei mir die Eigene Dateien App aktualiesiert und hat danach einen komischen Namen bekommen.Siehe Bild; Ein neustart hat nichts gebracht. Was könnte ich tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5801101
Antworten
37
Aufrufe
209
U
S
Huhu. Bei mir ist gerade ein komisches.... äh...Ding auf dem Bildschirm aufgetaucht. Es ist eine Art weißes "b", was auf der Seite liegt auf blauem Untergrund. Ein bisschen ähnlich wie das Bixby-Zeichen...aber doch anders. Es sieht aus, wie ein Shortcut für eine App, aber man kann damit nichts...
Antworten
7
Aufrufe
124
G
T
Hallo zusammen, ich bin hoffentlich im richtigen Bereich unterwegs. Folgendes Problem, wenn ich in meiner Telefon App über die T9 Variante nach einem Namen suche. Beispielsweise Nico also 6426, dann bekomme ich Ergebnisse angezeigt die weder mit der Nummer noch mit den dahinterliegenden...
Antworten
15
Aufrufe
146
F
S
Allgemein: Ich nutze ein Galaxy S21 Ultra in Verbindung mit einer Galaxy Watch und einer Galaxy Watch Active 2. Ich habe seit geraumer Zeit einen stark erhöhten mobilen Datenverbrauch, der durch die Wearable App (com.samsung.accessory.wmanager) verursacht wird. Das Problem bestand auch schon...
Antworten
2
Aufrufe
109
S
S
Hi ihr, ich habe folgendes Problem: ich habe gestern mein Samsung A50 auf Android 11 geupdated. Seitdem zeigt die Galerie-App nichts mehr an. Sie sieht auch keine Alben, die man ein- oder ausblenden könnte. Auch die "Eigene Dateien"-App findet keine Bilder (über die Kategorie Bilder), obwohl...
Antworten
27
Aufrufe
231
M
Zurück
Oben