Für alle die ein Gerät von der Telekom haben!

I
I.
User
1264110iFE35F0B57AB13D46?v=v2.jpg

Daher kommt es das die Updates verspätet kommen...

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Unbekannte Telefonnummer identifizieren: So klappt's mit der Rückwärtssuche

    Unbekannte Telefonnummer identifizieren: So klappt's mit der RückwärtssucheWenn Sie die Quelle eines Telefonanrufs herausfinden wollen, gibt es mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Techniken, die Sie anwenden können.
  • Wie man ein Selfie von der Galaxy Z Fold 5 Hauptkamera macht

    Wie man ein Selfie von der Galaxy Z Fold 5 Hauptkamera machtSamsungs faltbares Smartphone der nächsten Generation, das Galaxy Z Fold 5, kommt mit mehreren Kameraverbesserungen und Funktionen im Vergleich zu seinem Vorgänger. Samsung hat einige bedeutende ... MEHR LESEN
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Muss ja erst noch vollgepackt werden mit Trackern und Bloatware und dann kommt das Branding drauf.
 
Für das S21Ultra (Telekom) kam das Sicherheitsupdate für August vor 30min. Den Juli hat man gleich mal elegant übersprungen.
 

Similar threads

B
Hi! Habe in meinem S21 Ultra 2 Simkarten eingelegt. Einmal Telekom, einmal Vodafone...Jedes Mal wenn ich mit der Vodafone telefoniert habe, nervt mich die Telekom mit dem Konfigurationsupdate. Weiß jemand wie ich das dauerhaft ausschalten kann? Ich kanns auch nicht wegwischen, sondern muss es...
Antworten
9
Aufrufe
99
M
N
Hallo, seit ein paar Tagen bin ich am rumdoktorn und kann mir nicht erklären warum ich mit einer Telekom SIM Karte oder mit einer Congstar eSIM kein WlanCall bekomme. Die Funktion am Handy ist eingeschaltet. Lege ich die SIM Karte bzw. das eSIM Profil in mein iPhone wird mir sofort WlanCall...
Antworten
29
Aufrufe
269
J
F
Das Android 12 Update von der Telekom wurde so eben verkauft. 4332715
Antworten
19
Aufrufe
154
H
I
Mein S21 Ultra das ich von der Telekom habe hat noch immer nicht das Mai Update erhalten. Es kann ja immer noch kommen, aber finde es schon sehr spät.. 7532492
Antworten
7
Aufrufe
291
B
G
Hallo Hallo ihr lieben.Ich hätte da mal ne Frage.Wann bringt Samsung ein Update heraus dass 5G Standalone bei der Telekom machbar wird für das Samsung Galaxy S21? Vg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3708796
Antworten
15
Aufrufe
148
G
Zurück
Oben