Datenkabel Lieferumfang S21 FE

L
l.
User
Welches Datenkabel in welcher Länge ist beim Lieferumfang des S21 FE denn dabei, EP-DA705 oder ein anderes?
Und zweite Frage, welches Kabel ist besser für das S21 FE?
  • DX310 mit einer Ausgangsleistung max. 60 Watt (20 V, 3 A) und Power Delivery bis zu 60 Watt und Super Schnellladen bis zu 25 Watt
  • DX510 mit einer Ausgangsleistung max. 100 Watt (20V, 5A) und Power Delivery bis zu 100 Watt und Super Schnellladen bis zu 45 Watt

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Also bei meinem S21 FE war im Lieferumfang ein Datenkabel mit der Kennung EP-DN980 enthalten.
Die Frage nach der Länge kann ich leider nicht beantworten, da ich das Kabel noch nicht ausgepackt habe.
1261925i09A303DF4CFE72E7?v=v2.jpg
 

Similar threads

I
Hallöchen@all,heute möchte ich meine bisherigen Erfahrungen, die mir in den letzten 2 Monaten mit dem S21 widerfahren sind, mit euch teilen. Vllt kann ich so dem ein oder anderen noch ein wenig bei der Kaufentscheidung dieses Geräts helfen. Ihr könnt auch gerne unten noch positive oder auch...
Antworten
9
Aufrufe
131
H
B
Hallo, mir sind jetzt mal einige Dinge am S22 Ultra aufgefallen, die teils auch andere festgestellt haben und die mich möglicherweise veranlassen, das Gerät zurückzusenden, also von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Erstens: Blockiertes Display bei Versuch, den Bildschirm zu entsperren...
Antworten
25
Aufrufe
221
R
Zurück
Oben