Unterschiedliche Anzeige

H
h.
User
Uns ist heute aufgefallen, daß trotz gleicher Einstellung mein S21 ein bisschen heller ist, als das S21 meiner Frau, ist uns heute draußen beim knipsen aufgefallen, weil meine Frau nichts gesehen hat, und ich dann mal geschaut habe, ich konnte gut sehen, trotz Sonne, bei Frau nichts, was wohl auch an der original Folie lag, hab ihr die ganze zeit schon gesagt, das die Folie aussieht, also Folie ab und tadaaa sie hat was gesehen, nur war es trotzdem ein bisschen dunkler als meins, also das bild in der Kamera, habe es dann mal drinnen probiert, und Kamera an und ihre Anzeige war auch da ein bisschen dunkler, obwohl ich sagen muss, bei ihrem S21 kommen die Farben dem originalen näher . Habe mal von jedem ein Foto gemacht gleiche Lichtverhältnisse gleiches Objekt um euch das mal zu verdeutlichen, aber wenn ich die Bilder hochlade, sieht man keinen Umterschied*1f917.png*. Handys haben die gleiche Einstellung, und haben die adaptive Helligkeit aktiviert*1f917.png*. Habt ihr ne Erklärung dafür?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Moin,
habt ihr mir Autofukus geknipst? Könnte dann schon sein das der Fokus dann je nach halten des Handys oder minimal andere Lichtverhältnisse, der Autofukus auch minimal anders fokussiert.
Kann man vielleicht unter Details der Fotos etwas herauslesen?
Grüße
PoPeYe
 
Ja habe sie im Autofokus geknipst, also kann es sein, daß auch die Ansicht bei ihr ein bisschen dunkler ist, wollte die 2 Bilder hier hochladen, aber da waren beide identisch . Habe mir das Bild von ihrem Handy über WhatsApp geschickt und da sieht man wieder einem unterschied, im Grunde nicht schlimm, aber interessieren würde es mich schon*1f917.png*
 
Mit den Details, werde ich morgen mal schauen, ob es da Unterschiede gibt, aber danke erst mal für deine schnell Antwort *1f917.png*
Gruß Holger
 
Ich habe so etwas selbst schon bemerkt als ich in Garten saß und ein paar Bilder geknipst habe. Im Prinzip wollte ich kurz hintereinander Fotos machen, vom selben Motiv und habe bemerkt das beim zweiten Foto der Fokus mehr arbeitete als beim ersten.
Grüße
PoPeYe
 
Ja ich denke mal das geht dann schnell, man müsste auch 100%ig die exakte Position wie mit dem anderen Handy haben, naja im Grunde auch nicht schlimm, jetzt da sie überhaupt wieder was sehen kann trotz Sonne ist sie wieder glücklich *1f917.png* :rofl: . Mit den Details muss ich halt noch mal schauen*1f917.png*, trotzdem danke für deine Antwort, wünsche dir ne angenehme woche*1f917.png*
 

Similar threads

A
Hallo heute zeige ich euch mal die Kamera vom 21 Ultra aktuelle Software wie Stark sie ist bei guten Lichtverhältnissen. Das Bild wurde nicht bearbeitet oder der gleichen und vergisst nicht das durch die app das runter Reduziert wird. Lasst ein Like da Kommentiert...
Antworten
9
Aufrufe
264
U
R
Wäre das Xiaomi 11 ultra lieferbar gewesen, dann wäre DAS nun mein Handy. Im Prinzip habe ich nur als Notauswahl das S21 Ultra genommen. Und ich wurde heut nach nem ersten Test echt schwer enttäuscht. Videoqualität ist mies. Die Videos hakeln. Egal welche Einstellung. Slowmo und Superslowmo...
Antworten
11
Aufrufe
100
A
L
*m:1f60a.png* So nun gebe ich hier mal meine Erfahrungen mit Meinem Samsung Galaxy Z Flip 4 zum besten.  Es beinhaltet auch gleich die gleichen Erwartungen meiner Freundin die ihr Galaxy Z Flip 4 ca 2 Wochen nach mir gekauft hatte.  Also um nicht zu lange zu werden, ich habe mein Galaxy Z Flip...
Antworten
12
Aufrufe
113
M
G
Hallo Gemeinde, ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass die Kamera des S20FE im ProModus bei der Astrofotografie bzw. "dunkle Gegend" fotografieren, am rechten Bildrand unten übereinanderstehende Punkte erzeugt. Fotografiere ich hochkant ist dies nicht der Fall - nur im Querformat und IMMER...
Antworten
3
Aufrufe
102
G
M
Ich weiss dazu gibt es schon sehr viele Posts aber ich will mal meine "Probleme" schildern. Ich habe gestern bei meinem S21 alles ausgeschaltet also Internet, Standort, Bluetooth usw. und hab in der Nacht (ca 9 Stunden) 10% verloren. Ich hab erst heute morgen gesehen das ich einige Apps im...
Antworten
10
Aufrufe
161
M
Zurück
Oben