Telefonieren

M
M.
User
Wie kann ich beim Telefonieren Buchstaben eingeben Samsung Galaxy s21 5g

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Du kannst einfach die Tasten in der Reihenfolge der Buchstaben tippen, das Handy sucht dann die Kontakte raus.
    Beispiel: Alex = 2539
     
    Meine wenn ich unter dem Telefonieren bin das geht leider nicht
     
    Sorry, ich verstehe immer noch nicht was Du meinst. Um welche App geht es denn überhaupt?
     

    Similar threads

    B
    Schönen guten Abend zusammen. Ich habe mal eine Frage ob das auch jemand kennt und hat. Ich habe das Samsung Galaxy S21 Ultra mit 5G Netz und Lte . Ich habe nur 1 bis 2 Balken beim Telefonieren. Wenn ich mein Samsung Galaxy S10 plus daneben lege hat das 4 Balken. Ist das Handy defekt ? 3062032
    Antworten
    7
    Aufrufe
    246
    A
    H
    Hallo , Kann mir jemand helfen?Bei meinem s21 5g funktioniert das telefonieren nicht mehr. Gespräch wird aufgebaut aber höre nichts Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6081333
    Antworten
    10
    Aufrufe
    116
    B
    E
    Wie kann ich bei meinem galaxy s21 plus einstellen das wenn ich telefoniere das mein mikro lauter wird damit ich die person besser höre 3631947
    Antworten
    4
    Aufrufe
    149
    U
    O
    Wenn ich mit meinem S21 Ultra Telefoniere und währenddessen laufe dann höre ich ein klackerndes Geräusch. Ich weiß nicht ob das Normal ist oder nicht. Bitte um Hilfe 3789206
    Antworten
    19
    Aufrufe
    340
    M
    E
    Hallo. Ich habe ein Problem mit allen Samsung Handys, die ich hatte. Komme während ich telefoniere oft mit dem Ohr auf Halten oder tippe ungewollt ganz viele Nummern oder rufe andere Kontakte an. Kann man das nicht während des Telefonieren ausschalten? 3925874
    Antworten
    4
    Aufrufe
    129
    S
    Zurück
    Oben