Klingelton

M
M.
User
Hallo habe das S 20 Fe nach dem letzten Update kommt immer ein anderer Klingelton mir wird der eingestellt angezeigt aber es kommt ein ganz anderer

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Bei Problemen nach einem Update werden hier normalerweise Wipe Cache und Repair Apps empfohlen.
    1257194i283A2F0319E5911E?v=v2.jpg
     
    Eigene Dateien Öffnen Interer Speicher Ringtones Ordner Öffnen den Klingelton Auswählen jetzt kommt die Frage mit was er
    Wiedergegeben werden soll Player Immer .Menü Verlassen
    Jetzt kann er in den Einstellungen als Klingelton genutztwerden.
    1257442i9B41B26A102645DA?v=v2.jpg
     
    Ich habe es als Klingelton eingestellt das zeigt er mir auch an aber wenn es klingelt kommt ein ganz anderer ton
     

    Similar threads

    E
    Hi! Bitte folgenden Bug fixen: Ich habe über die Benachrichtigungseinstellungen in dieser App die Möglichkeit für verschiedene Benachrichtigungen verschiedene Töne einzustellen. Soweit so gut. Wenn ich aber über die Kategorie Anruf für Einzelanrufe oder Gruppenanrufe auf das Feld Ton komme...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    114
    E
    P
    Hallo,heute wollte ich mal einen andern Klingelton ausprobieren, leider klappte dies nicht!Ganz egal was ich auch aussuche, der Klingelton bleibt gleich!?Diesen Klingelton hatte ich aus einer Klingelton App, er hieß Oldphone 1.Diese App habe anschließend gelöscht und einen Neustart gemacht. Aber...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    137
    B
    D
    Ich habe das Samsung S21fe. Seit dem Update auf One UI 6.0 habe ich Probleme die das Handy vorher nie hatte"! 1. ständig friert der Bildschirm ein das man ihn nicht mehr bediehen kann. Ich muss das Handy erst sperren, dann wieder entsperren um wieder "wischen" zu können bzw apps zu öffnen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    182
    V
    K
    Hey, weiß jemand wie ich den Alarmton anbekomme, trotz das Klingeltöne aus sind. Früher ging es ganz einfach. 2729733
    Antworten
    13
    Aufrufe
    256
    M
    P
    Hallo Wie kann ich eine WAV Audio Datei zu Klingelton Auswahl hinzufügen? Vielen Dank 2916136
    Antworten
    6
    Aufrufe
    127
    P
    Zurück
    Oben