Google Play-Systemupdates fehlgeschlagen?

U
U.
User
Guten Morgen Community,
Ich weiß nicht wieso es mir jetzt diesen Fehler anzeigt und ob ich der/die einzige mit der Meldung bin, aber mir wurde folgende Meldung angezeigt.
1255796i4FE2E568C72A36C1?v=v2.jpg

Ich habe sogar schon versucht zu aktualisieren und die Fehlermeldung kam erneut.
Im übrigen bleibt die Uhrzeit der letzten Überprüfung auch gleich.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Habs gerade beim Tab S6 Lite auch ausprobiert und da funktioniert es auch. Denke ich muss das S21 einfach mal neu starten.
 
Bei meinem S22 Ultra läuft die Überprüfung problemlos.
Schon mal den Cache der Google Play Dienste gelöscht?
1255864i6EBC6E817A423B6B?v=v2.jpg
 
Hey, danke für die Antwort, aber ein Neustart von meinem S21 hat den Fehler behoben (siehe Screenshot) *1f648.png*.
1255869i6DA758425B575CC0?v=v2.jpg
 
Moin,
immer wenn meine Frau mich auf der Arbeit anruft oder zuhause sagt.. Irgendwas mit ihrem Handy stimmt nicht oder funktioniert nicht, frage ich sie: wann hast Du das letzte mal das Gerät neu gestartet? *1f604.png*
Es hilft ganz oft und BTW... Man sollte das Handy regelmäßig immer mal wieder neu starten.
Grüße
PoPeYe
 
Moin :) *1f44b_1f3fe.png*,
eigentlich hätte ich selber drauf kommen können *1f648.png**1f64a.png*. Aber warum einfach wenn es kompliziert geht *1f605.png*? Man kann ja das auch einstellen das Gerät selbst neustarten zu lassen *1f64a.png**1f648.png*. Sollte ich evtl. mal einstellen *1f64a.png**1f605.png*
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ich auf meinem S21 FE die Meldung, dass ein Google Play-Systemupdate erforderlich ist. Wenn ich das Update durchführen möchte, bekomme ich jedoch die Meldung, dass die Software auf dem neuesten Stand ist.Mein letztes Google Play-Systemupdate ist vom 1...
Antworten
7
Aufrufe
220
L
S
Es kam gerade ein Google Play Systemupdate für das S21fe rein. Bleibt aber auf 1. Juni. 7802428
Antworten
1
Aufrufe
373
D
S
Guten Morgen, es kam ein kleines Google Play Systemupdate für das S21FE.  Stand weiterhin Oktober , nur zur Info  8516662
Antworten
2
Aufrufe
197
S
M
Hallo Community Users, ich kann auf meinem Samsung Galaxy S21 Ultra 5g unter Sicherheit und Datenschutz das neue Google Play-Systemupdate nicht installieren. Aktuell habe ich das Google Play-Systemupdate 1. Mai 2023 drauf. Mein Smartphone zeigt aber an mit einem roten Ausrufezeichen (siehe...
Antworten
7
Aufrufe
232
B
D
Hallo in die Runde! Eben wurde mir ein Google Play Systemupdate als verfügbar angezeigt (S21 Ultra). Gesagt, getan: auf aktualisieren getippt, Handy neu gestartet und bei der anschließenden Kontrolle wird mir dasselbe Update nochmal als verfügbar angezeigt. Also nochmal das ganze Procedere...
Antworten
11
Aufrufe
414
D
Zurück
Oben