Bildschirm timeout

J
J.
User
Servus
Gäbe es eine Möglichkeit, den Bildschirm timeout ganz deaktivieren zu können?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ja , über die Entwickleroptionen -- Sinnvoll ist es natürlich nicht - Saugt ja ganz schön am Akku dann ‍*2642.png*
 
Und wenn du länger Freude an deinem OLED Display haben willst, würde ich auch davon abraten. Der Timeout schützt dein Display auch vorm Einbrennen!
 
Ist mir bewusst, unter welchen punkt in der Entwickler option *1f601.png*
 
Haste die denn freigeschaltet ?? Wenn nicht Einstellungen, Telefoninfo, Softwareinformationen , dann n paar mal schnell auf Basisbandversion tippen -- danach hast n neues menue , halt Entwicklerop. , wenn du das aufruftst siehst es schon
 
Sitz am Pc , kein Handy da , bzw bins am reparieren :great: such halt wenn du das unbedingt machen willst *1f601.png*‍*2642.png*
 
Habs gerade gelesen -- früher ging das aber , und Android 11
 
Das ist aber nur beim Aufladen. Im normalen Betrieb geht das nicht.
 
So eine Option gibt es nicht. Außer du verwendest das Handy immer am Ladegerät, denke ich aber nicht.
Maximum ist 10 Minuten für den normalen Betrieb.
 
Unter Android 11 aber schon - oder hab ich da was falsches im Kopf *1f914.png* das bei 12 nur beim laden hatte ich eben schon gelesen - :great:
 
Es gibt lediglich zum Beispiel bei Navigation die Option Display abschalten zu unterdrücken.
sonst ist dies nicht möglich und nie vorgesehen gewesen
 
Es gab mal eine App, welche sich "no screen off" nannte. Bei meinem S20 damals hat sie echt gut funktioniert. Sehr simple, einfach das Icon anklicken. Die App selbst war nur ein paar Kb groß.
 

Similar threads

A
Hallo Community, ich habe aktuell das Phänomen, dass der Bildschirm meines S21 - trotz eingestelltem Bildschirm Timeout von 15 Sekunden - kurz etwas abdunkelt und dann wieder hell (aktiv) wird. Schalte ich den Flugmodus ein, funktioniert alles wie eingestellt.Bei aktivem WLAN und mobilen Daten...
Antworten
5
Aufrufe
357
A
S
Halllo, Ich habe das Problem das mein Bildschirm Timeout auf Youtube nicht richtig funktioniert. Nachdem ich ein Video geschaut habe, kommt eine auswahl von anderen Videos, früher ging der Bildschirm aus wegen dem Timeout (15 sekunden) aber jz bleibt der Bildschirm die ganze Zeit an. Was...
Antworten
2
Aufrufe
138
S
7
Ich habe meins auf 10 Minuten https://www.gutefrage.net/frage/wie-stellt-ihr-euer-bildschirm-timeout
Antworten
2
Aufrufe
305
Sami
W
hallo leute kann mann diese time out von android handy deaktivieren oder jedesmal muss mann nach 10 minuten das display drauf tippen damit es nicht dunkel ist das nervt ich habe samsung galaxy s20 ultra https://www.gutefrage.net/frage/samsung-bildschirm-timeout-deaktivieren
Antworten
0
Aufrufe
425
W
G
Hallo zusammen, ist bei eurem A51 auch ein leises knacken zu hören wenn das Display schwarz wird, zB. beim Bildschirm-Timeout? Gruß gemö 2819553
Antworten
3
Aufrufe
155
G
Zurück
Oben