Warrtungsbericht

L
L.
User
Nabend,Ich hab in meinem Wartungsbericht die hier unten angeführte Nachricht bekommen.Ist das normal, oder hat das S
1251738i5618A4BF59D3F72B?v=v2.jpg

ystem Feuchtigkeit im Gerät entdeckt?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Normal ist das keineswegs... da wurde wohl tatsächlich Feuchtigkeit festgestellt.
    Kannst du dir erklären, woher das evtl kommen kann, bzw wie es dazu kommen konnte? Ist das Handy, oder der Ladeanschluss feucht geworden? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Das sind nur Hinweismeldungen, sie dienen nur als Information und wechseln auch das Thema der Info. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Das sind einfach nur Tips. Die wechseln ständig ohne einen wirklichen Bezug "zum echten".
    -Hat ja Valthyreen bereits korrekterweise erwähnt. *2705.png*️-
    Wenn wirklich Feuchtigkeit erkannt wird, dann siehst du das in der Benachrichtigungsleiste + kannst nicht Laden und das Handy fängt an einen Alarmton abzuspielen wenn du es versuchst.
    Keine Sorge also, ist nichts. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Es könnte Feuchtigkeit in deinem Ladeanschluss sein. Hast du dein Gerät ins Wasser getaucht? Puste mal unten rein, dann könnte die Nachricht verschwinden.
     
    Wenn das System "Feuchtigkeit" feststellt, meldet es sich unüberhörbar. i steht für Info.
     
    Normal ist das keineswegs... da wurde wohl tatsächlich Feuchtigkeit festgestellt.
    Kannst du dir erklären, woher das evtl kommen kann, bzw wie es dazu kommen konnte? Ist das Handy, oder der Ladeanschluss feucht geworden?
     
    Das sind nur Hinweismeldungen, sie dienen nur als Information und wechseln auch das Thema der Info.
     
    Bei mir kommt der Hinweis wenn ich das Telefon längere Zeit nicht genutzt habe dann ausschalten und bis 80% laden
     
    Genau so ist es, ich bekomme zurzeit die Info Behandlung des Akkus bei niedrigen Temperaturen. Bei 32Grad :great: *1f602.png*
     
    Ich bekomme irgendwie kein Bild aus der Zwischenablage eingefügt, wird Zeit fürs Altersheim
     
    Das sind einfach nur Tips. Die wechseln ständig ohne einen wirklichen Bezug "zum echten".
    -Hat ja Valthyreen bereits korrekterweise erwähnt. *2705.png*️-
    Wenn wirklich Feuchtigkeit erkannt wird, dann siehst du das in der Benachrichtigungsleiste + kannst nicht Laden und das Handy fängt an einen Alarmton abzuspielen wenn du es versuchst.
    Keine Sorge also, ist nichts.
     

    Similar threads

    M
    Nabend, Hat noch jemand das Problem, dass beim S21 kein Mai Patch kommt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3404504
    Antworten
    11
    Aufrufe
    267
    A
    D
    nAbend allerseits. Wie kann ich die Wisch Geste für den Assistenten Deaktivieren? Vielen Dank! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2412268
    Antworten
    6
    Aufrufe
    111
    S
    S
    Nabend,Hab ein Update der Helth App für meine Active 2 aber das bricht jedoch bei der Installation dauernd ab.Gibt es da Lösungen für? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2067234
    Antworten
    3
    Aufrufe
    108
    S
    M
    Nabend zusammen,wie kann man bestehende Videos in gifs umwandeln? Ich meine das es mal so ein funktion gab. Mfg Maik Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6323844
    Antworten
    7
    Aufrufe
    183
    Z
    S
    Nabend, Hab das Problem das mein USB C Hub von Anker aufeinmal nicht mehr von Tablet S6 erkannt wird. Gibt es da Lösungen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2067244
    Antworten
    4
    Aufrufe
    355
    S
    Zurück
    Oben