Galerie Editor funktioniert nicht

G
G.
User
Galerie Editor funktioniert nicht, ich werde aufgefordert die Samsung-Editoren zu schließen, ich weiß aber nicht wo. Kann jemand helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
gehe mal in die Einstellungen - Apps - gebe jetzt oben in die Suche Edi ein und dann siehst du schon den Editor
1251459i933ADCA3692928A8?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
da kannst du unten den Stopp erzwingen - anschließend gehe auf Speicher und da dann auf Cache leeren und Daten löschen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
gehe mal in die Einstellungen - Apps - gebe jetzt oben in die Suche Edi ein und dann siehst du schon den Editor
1251459i933ADCA3692928A8?v=v2.jpg
 
da kannst du unten den Stopp erzwingen - anschließend gehe auf Speicher und da dann auf Cache leeren und Daten löschen
 

Similar threads

X
Kann man in der Galerie beim Editor Teile von Bildern auch Zensieren? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2109608
Antworten
5
Aufrufe
132
S
D
Guten Tag zusammen. Ich habe eben ein Video vom Geburtstag meines Bruders gemacht. Ich habe es mit Video Editor geschnitten für whatsapp. Ich finde leider die Kopie machen. Kann ich den Schnitt rückgängig machen.? Gelöst! L...
Antworten
4
Aufrufe
151
L
M
Hallo Community, ich habe ein Samsung Galaxy S21 Ultra 512 GB. Wenn ich in der Galerie bei einem Bild den 24-h-Zeitraffer benutze, stürzt die Galerie App ab. Der Fehler kommt bei allen Bildern wo der 24-h-Zeitraffer verfügbar ist. Wipe Cache + Repair Apps habe ich schon durchgeführt, und bei der...
Antworten
23
Aufrufe
376
M
M
Hallo Samsung Gemeinde, habe seit dem Update für mein Note 10+ 5G auf Android 12 Probleme mit der Galerie.Wenn ich in der Galerie auf ein Bild gehe um es zu bearbeiten ( Stiftsymbol ), stürzt die komplette Galerie ab, es öffnet sich kein Foto Editor.Updates für die Galerie / Foto Editor sucht...
Antworten
9
Aufrufe
157
M
A
Hallo zusammen, nachdem ich nun in 1 - 2 Beiträgen mitbekommen habe, dass das A52s 5G u.A. den Objektradierer hat, bin ich mal auf Suche gegangen. Der Objektradierer wird mir im Photo Editor nicht angezeigt. Der Photo-Editor an sich ist auch unter "Einstellungen - Apps" nicht aufgelistet...
Antworten
19
Aufrufe
633
A
Zurück
Oben