Kontakte verschwunden

W
w.
User
Fast alle Kontakte sind weg. Beim Googeln habe ich gefunden, dass unter Einstellungen die Anzeigeeinstellungen angeclickt werden sollen. Aber beim S21 gibt es den Punkt Anzeigeeinstellungen nicht. Was ist nun zu tun???

 
K
Kim
Diesen Punkt gibt es auch beim S21, jedoch nicht gerade auffällig. In der Kontakte App 》oben links auf die 3 Striche klicken 》dann direkt unter dem Zahnrad sollte sich ein Button befinden, je nach dem welche Option ausgewählt ist, steht da entweder "Alle Kontakte", "Telefon", "SIM1" usw. Falls schon "Alle Kontakte" ausgewählt ist und trotzdem nicht alle Kontakte angezeigt werden, liegen die Kontakte wohl auf einer Cloud. Kommt aber darauf an wo du die Kontakte synchronisiert hast (Google Konto, Samsung account o.ä)
 
Der Vorschlag hat beim Suchen bis zum Punkt "alle Kontakte"geklappt. Aber auch da wurden mir nur alle verbliebenen Kontakte angezeigt und die Mehrzahl aller blieb weg. Ich verstehe nicht, was da passiert ist! Monatelang waren alle Kontakte da und von geatern zu heute war die Mehrzahl weg. Beim Einrichten des Smartphones habe ich auch nur meine Kontakte in der App eingegeben un nicht in einer Cloud u. dergleichen. Bei WhatsApp waren alle Kontakte noch da - die meisten aber nur noch mit Telefonnummer, da sie ja aus der Kontakt - App verschwunden waren. Jetzt habe ich ganz einfach mit H. von WhatsApp die fehlenden Kontakte wieder in der entsprechenden App eingetragen. Mal sehen, ob sie da nun bleiben oder wieder über kurz oder lang verschwinden.
Nur macht es eben noch mal Arbeit, da bei einigen Konzakten ja auch wieder die persönlichen Daten noch ergänzt werden müssen. Danke noch mal für die Hinweise!
 
Hast du eine neue Simkarte bekommen?
Es macht übrigens viel Sinn Kontakte in einer Cloud zu speichern. So hast Du sie immer griffbereit, auch wenn das Telefon mal verloren/kaputt geht
 

Similar threads

A
Kennt jemand das Problem, dass plötzlich die Namen und Daten von Kontakten verschwunden sind und nur noch die Telefonnummern vorhanden sind? Ich weiß nicht ob das mit dem Dual Messenger (2. SIM Karte und WhatsApp Nutzung) zu tun hat.Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! 6564198
Antworten
4
Aufrufe
519
S
T
Moin allerseit. Ist es möglich das man wie beim s21,s22 und s23 in den Anzeigeeinstellungen die alten Streichgesten bekommt? Also wie die Button Anordnung, bloß das man von unten nach oben wischt. Bei den alten Modellen war das noch eine Option. Ich bin ein gewohnheitstier und würde schade...
Antworten
11
Aufrufe
70
S
B
Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vodafone konnte es leider nicht. Ich habe seit gestern das S21 5G und finde es echt schön. Leider bin ich gestern irgendwie auf Bixby gekommen und die App hat das Display jetzt so eingestellt, dass es einen Grünstich hat. In den...
Antworten
5
Aufrufe
106
C
W
Auf meinem S21 Ultra bekomme ich seit dem letzten Update nur noch ein paar Kontakte angezeigt. In der App Kontakte unter Ruprik "Alle" sind nur noch die Anzahl von 18 Kontakte aufgeführt, obwohl über 500 Kontakte in meinen Exchange vorhanden sind. Diese sind unter "Gruppe" auch aufgeführt. Lässt...
Antworten
14
Aufrufe
277
C
D
Hallo Zusammen Ich habe ein Samsung Galaxy S21 bin grundsätzlich sehr zufrieden damit. Plötzlich sind aus der Galerie Bilder verschwunden. Ich habe nur ein Ordner bemerkt da ich da genau weiss es gibt andere Bilder von meinem Sohn Habe im Internet nach Lösungen gesucht, habe bemerkt viele...
Antworten
14
Aufrufe
644
P
Zurück
Oben