Suche Händler zum Kauf eines wirklichen >>NEUEN<< S21 5G

T
T.
User
Hallo,
nachdem ich nun schon 2mal ein angeblich "neues" S21 gekauft habe, und sich immer herausgestellt hat, dass es ein gebrauchtes ist, suche ich nun einen seriösen Händler, der mir ein wirklich neues S21 5G (Europa) verkauft (NICHT Plus, Ultra und Nicht FE).
Klar kann ich bei Samsung selbst für günstige 850 eins kaufen, aber ... ich suche es günstiger.
Vielleicht kann ja jemand mir etwas empfehlen, danke vorab.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Bei welchen Händlern gab es denn ein gebrauchtes Handy?
 
"nachdem ich nun schon 2mal ein angeblich "neues" S21 gekauft habe, und sich immer herausgestellt hat, dass es ein gebrauchtes ist"
Wie kommst du dazu? War die Versiegelung in der Verpackung schon beschädigt?
 
L: @Hannes1976
Habe gerade mal selbst bei Amazon nachgeschaut. Für 640€ habe ich keines gefunden.
Das Angebot für 660€ stammt aus Tallinn (Estland). Ich weiß nicht wie das im Gewährleistungsfall aussieht.
1248720iDD51AA73D276998E?v=v2.jpg
 
ok erstmal danke für die zahlreichen Hinweise !
Saturn/Mediamarkt: Ist klar ! Vielleicht mache ich das sogar, weil man da sicher sein kann. (ok 798!-dann vielleicht doch nicht)
Irgendwelche Händler aus Estland/Niederlanden etc. NEIN: Da kriegst entweder gar kein Handy oder eben kein wirklich neues. Das bitte nur empfehlen, wenn man selbst dort eingekauft hat und den Händler empfehlen kann.
L: @R_22: 2 Handys gekauft: Erstens: Siegel sind unbeschädigt, Plastikversiegelung der Verpackung unbeschädigt, etc. TROTZDEM sagt Samsung (die kann man anrufen): IMEI ist bei AT&T gebrandet gewesen etc. (d.h. min 2 Jahre im Gebrauch gewesen). Zweitens: leichte Gebrauchsspuren, die eben nicht ganz weg sind: Kratzer am Rand oben. Drittens: Akku geht sehr schnell runter. bei normalem Videogucken (YouTube) ca. 1% pro 2 Minuten. Das finde ich bei einem neuen schon viel. Oder ist das normal ? Also mein x Jahre altes S7 ist da jedenfalls heute noch besser.
 
Jupp genau, hab halt ganz ehrlich nicht darauf geachtet wo es her kommt. Danach wurde in den Thread ja auch nicht gefragt, sondern wo man es günstig bekommt. ‍*2642.png**1f605.png*
 
Da ich meine Sendungen bei Amazon gekauft, immer an eine bestimmte Postfiliale geliefert bekomme, fiel bei diesem Angebot sofort der Hinweis auf, dass an meine Adresse nicht geliefert werden kann. Das deutet fast immer auf Lieferung aus dem Ausland hin.
 
"...suche seriösen Händler ..." ... nicht irgendeinen, unbekannten, frische gegoogelten. googeln kann ich natürlich auch.
 
Warum tust es dann nicht einfach selbst?
Anstatt hier die Leute die dir was rausgesucht haben übrigens nicht über google .... von der seite anzumachen?
Dir ist schon bewusst das es hier sich um ein Samsung User helfen andern Samsung Usern Forum handelt.
Im übrigen, entschuldige das man helfen wollte, kommt nie wieder vor.
Vielleicht hätte man ja den Thread anders verfassen sollen und nicht hier schreiben .... ich suche es günstiger, vielleicht kann mir ja jemand etwas empfehlen.
 
Wenn du meinen Kommentar gelesen hast, habe ich nicht darauf geachtet wo der Händler herkommt!
 
Deswegen habe ich ja extra darauf hingewiesen, wie ich an die Information zum Händler gekommen bin.
 
Auf deine Frage wirst du hier keine für dich befriedigende Antwort bekommen. Mein seriöser Händler heißt seit 17 Jahren Amazon.
 

Similar threads

T
Seit einigen Tagen "geistern" in diversen Threads und Foren wieder einmal die neuesten Spec's zum S21 FE, welches schon seit Monaten "Thema" ist und dessen Vorstellung durch Samsung scheinbar immer wieder verschoben wird. Mittlerweile ist auch der August fast vorüber, und die Gerüchte mehren...
Antworten
7
Aufrufe
124
T
B
Schönen guten Abend zusammen. Ich möchte mal meine Erfahrungen mit dem Samsung galaxy S21 Ultra 5G 512GB geben . Und es ist nur mein Persönlicher Eindruck. Das soll hier kein Angriff auf irgend etwas sein. Ich nutze das Handy nun schon seit dem ersten Tag an als es rausbekommen ist. Vorher hatte...
Antworten
6
Aufrufe
221
B
M
Hi zusammen Ich hatte nun 5 Jahre lang ein Samsung S7 Handy, schon damals nicht das neuste, was mich aber nicht gestört hat, da ichs nicht für viel gebraucht habe und auch immer viele Leute um mich herum hatte, mit Handy mit guten Kameras für Fotos usw. Da in nächster Zeit bei mir ein paar tolle...
Antworten
2
Aufrufe
140
Sami
I
Hallöchen@all,heute möchte ich meine bisherigen Erfahrungen, die mir in den letzten 2 Monaten mit dem S21 widerfahren sind, mit euch teilen. Vllt kann ich so dem ein oder anderen noch ein wenig bei der Kaufentscheidung dieses Geräts helfen. Ihr könnt auch gerne unten noch positive oder auch...
Antworten
9
Aufrufe
132
H
Z
Hallo, für DVB-T2 habe ich mir den GX-MB540TL gekauft, die dieser in Verbindung mit Samsung Fernsehern gut funktionieren soll (Fernbedienung usw). Leider kann ich kein Update machen, das ich für die Nutzung eines WLAN Sticks aber bräuchte. Ich habe es zuerst mit einem USB Stick versucht, aber...
Antworten
9
Aufrufe
176
Z
Zurück
Oben