Keine Vibration bei WhatsApp und Nachrichten

J
_.
User
Hallo zusammen, bin total verzweifelt. Habe das neue Update bei meinem S21 gemacht. Leider vibriert es nicht mehr bei WhatsApp und auch nicht bei den Nachrichten, obwohl es auf vibrieren steht. Habe schon alle Einstellungen durch geguckt und mein Handy auch schon auf werkeinstellung zurück gesetzt. Wenn ich das Handy aber wechsel von Ton zur Vibration dann vibriert es. Bei Anrufen auch. Wirklich nur bei WhatsApp und den Nachrichten. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Danke schon mal im voraus .LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Du müsstest einmal bei App Info schauen, was dort erlaubt ist.
Halte auf die App, oben auf das i tippen.
Benachrichtigungen.
Was ist jetzt da erlaubt?
Tippe mal neben dem blauen Button auf das Feld mit der Schrift, zum Beispiel, Benachrichtigungen.
Das machst Du ebenfalls bei der Nachrichten App.
Du könntest aber mal einen Standard Ton auswählen und schauen ob es besser wird.
Einstellungen.
Töne und Vibrationen.
Benachrichtigungston.
Würde mal mit dem Standardton anfangen.
Wichtig ist, das bei der WhatsApp dieser Ton bei den Einstellungen, Drei Punkte tippen, auftaucht.
 
Erst Mal vielen lieben Dank fürs schnelle antworten. Leider klappt es nicht. Habe das Problem erst seit dem neuen Update .
 
Wenn man auf diese App hält, App Info, dort ist es erlaubt/ eingestellt?
 
Das meinte ich.
930774i89D75A99255C3E65?v=v2.jpg
 
Es ist mir schon passiert, dass sich Einstellungen nach einem Update verändert/geändert haben.
Vielleicht magst du doch mal einen Screenshot machen bzw. deine Einstellungen aufzeigen.
Das ist sonst wirklich schwierig zu helfen.
 
L: @stja
Genau, da waren bei mir und dem Kollegen es nicht mehr eingestellt, die komplette Benachrichtigung war ausgestellt.
 
L: @_Jacky_
Jetzt gehe auf das Feld oben Benachrichtigungen.
Ist es erlaubt?
Wenn ja suche Benachrichtigungen auf dieser neuen Seite erneut.
Jetzt tippe auf das linke Feld, da steht Benachrichtigungen.
Dann erscheint mein Bild.
Bei Ton tippe erneut drauf und schau was ist da eingestellt.
Mache den Dark Modus mal weg zum testen.
 
L: @_Jacky_
930789iBB683A3B21F1DDC1?v=v2.jpg

 Du bist leider noch nicht da, wo wir Dich begleiten wollte.
Siehe meine letzte Antwort.
Du musst weiter gehen.
Jetzt schau auf mein Bild.
Du musst auf das Wort Benachrichtigungen tippen, ziemlich links halten, bei mir sieht man diesen senkrechten Strich | , und das wäre das linke Feld, rechts ist der blaue Button.
 
Gehe weiter, siehe die Antwort hier einen unter mir.
Du musst auf das Feld nochmals tippen, erst jetzt bis Du am Ziel.
 
Ich hoffe jetzt ist es richtig.kenne mich leider gar nicht mir sodass aus. Lg
 
Hatte grad noch ein neues Update drauf. Jetzt funktioniert es wieder. Vielen Vielen Dank für die liebe hilfe:falthand:
 

Similar threads

C
Hallo, ich schalte über eine Routine den Nicht Stören Modus ein, sobald ich bei der Arbeit bin. Ziel: Ich möchte, das mein Handy noch (leise) klingelt, wenn ich einen Anruf bekomme, aber ich möchte keine aufpoppenden Nachrichten, Töne bei Nachrichteneingang und auch keine Virbration bei...
Antworten
5
Aufrufe
865
C
A
Hallo Freunde, Meine Watch active 2 vibriert whatsapp Nachrichten nicht mehr , vor dem Android 11 Update hat sie vibriert, aber seit das Handy update hat vibriert für Whatsapp Nachrichten nicht mehr. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank vorab.Abdul #whatchactive2 #update...
Antworten
12
Aufrufe
134
F
D
Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche die L: Galaxy Watch4 mit Bluetooth. Soweit alles fein, jedoch vibriert die Uhr nicht, wenn Whatsapp Nachrichten reinkommen. Der orange Punkt wird angezeigt und die Nachrichten lassen sich auch öffnen, es fehlt wie gesagt die Vibration. Die Berechtigungen...
Antworten
7
Aufrufe
285
M
W
Hallo. App ist auf der Uhr, die Benachrichtigung ist auch vorhanden, Nachrichten lassen sich zeigen, aber die Uhr vibriert nicht mehr, wenn Nachricht kommt. Bei Benachrichtigungen ist alles richtig konfiguriert auf vibrieren bei WhatsApp... Gibt es eine Lösung? 8338028
Antworten
2
Aufrufe
219
W
S
Bei den Apps wie Outlook oder WhatsApp habe ich die Vibration abgeschaltet. Stelle ich nun für das Handy den Vibrstiondmodus ein, dann vibrieren die Apps bei Nachrichteneingang dennoch.Ich möchte, dass im tagsüber, dass Handy nur bei einem Anruf vibriert und sonst nicht.Wie kann ich das...
Antworten
2
Aufrufe
137
G
Zurück
Oben