Samsung Support reagiert nicht

M
M.
User
Hallo Samsung ich habe am 16 Januar eine anfrage bezüglich eines Garantie falls gestellt mit der vorgangsnummer 14251174
Jz sind fast 2 Monate vergangen und es ist absoulut nix passiert! keine mail oder sonst was.
Wann kann ich mit Hilfe rechnen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @MarcelHH,
bitte wende dich mit dieser Frage an unsere Seite "Lob & Kritik". Dann erreichst du die zuständigen Kollegen.
 
Dort muss ich aber wieder alles Ausfüllen wie ich es schon einmal gemacht hab!
Und da hab ich bi heute keine Antwort, können sie das Bitte so weiterleiten?
 
Hallo MarcelHH,
ich habe mich mal bei den Kollegen erkundigt. Sie hatten dir eine Antwort zukommen lassen. Hast du mal in den Spam-Ordner deines Mail-Postfachs geschaut? Falls du die E-Mail nicht findest, rate ich dir den telefonischen Kontakt zu suchen. Dort erhältst du direkt Hilfe.
In Deutschland erreichst du sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

M
hmm was soll noch dazu sagen. Danke Samsung für denn ganzen misst. Ich habe nun seit 16.1.22 nur ärger mit dem QN95A .. für das Geld bekommt bei andere ein besseren Service. als lang jährigen künde habe ich nun meine Meinung geändert. so ein Müll zu verkaufen und der Support ist ein scherzt...
Antworten
3
Aufrufe
98
M
S
Ich bin im Besitz eines GQ75Q90RGTXZG und habe seit 20 Jahren noch nie eine andere Marke im TV-Sektor besessen. Seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass nach einer gewissen Zeit (zwischen 1-5 Stunden) vertikale bunte Streifen auftauchen und nach 5 Sekunden der Bildschirm einfach aus geht. Die...
Antworten
16
Aufrufe
113
Q
D
Hallo, seit ein paar Wochen wird ja das AirPlay 2 Protokoll von Apple unterstützt, fein. Wann folgt jedoch der Support für Apples Homekit-Protokoll? LG rollt bereits kommende Woche Updates aus. Sony folgt auch im Herbst. Gibt es Informationen zu SAMSUNG TVs? Merci! 1242109
Antworten
27
Aufrufe
208
L
C
Hallo , mein Samsung tv UE65MU6179UXZG zeigt massiv störende dunkle Flecken wie auf den Bilder gut zu erkennen, ein Anruf beim support mit Anweisungen zur Bildeinstellungen blieben ohne Erfolg ,und leider konnte ich über die E-Mail-Produkt-Support Seite keine Bilder versenden . das Gerät ist 18...
Antworten
7
Aufrufe
119
C
A
Hallo und Guten Abend! Ich habe seit einigen Tagen grosse Probleme mit der Markenmehrwert-Aktion Mai/ Juni 2019. Ich habe meinen neuen QLED TV von Samsung in o.g.Zeitraum erworben und auch registriert. Nach 45 Tagen habe ich per E-Mail angefragt, wann ich mit der Lieferung meines Smartphones...
Antworten
9
Aufrufe
92
A
Zurück
Oben