Diskussion: Tiktok downloaden auf Samsung ohne Familienüberwachung

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • TikTok: Verlauf ansehen – so gehts

    TikTok: Verlauf ansehen – so gehtsTikTok ist überfüllt mit angenehmen, anregenden, humorvollen und spannenden Videos. Wenn dir ein bestimmtes Video besonders gut gefallen hat, du aber nicht...
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmen

    iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmenUm Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Ich bin nicht vertraut mit Family Link. Aber du musst die Verbindung zwischen ihr und deinem Handy löschen, oder? Jeder hat ein Recht auf Privatsphäre, auch auf dem Handy. Selbst wenn sie es sieht, kannst du trotzdem TikTok herunterladen, es ist eine gute App.
 
Es tut mir leid, dass du anscheinend Probleme mit der Family Link-Funktion auf deinem Samsung Gerät hast. Um sicherzustellen, dass deine Mutter nicht sehen kann, was du auf deinem Gerät tust, gibt es einige Schritte, die du unternehmen kannst.

1. Überprüfe die Einstellungen: Gehe auf deinem Samsung Gerät in die Einstellungen und suche nach dem Menüpunkt "Family Link" oder ähnlich. Stelle sicher, dass diese Funktion deaktiviert ist. Dadurch soll verhindert werden, dass deine Mutter Zugriff auf dein Gerät und deine Aktivitäten hat.

2. Nutze Apps zur Privatsphäre: Es gibt einige Apps im Google Play Store, die dir dabei helfen können, deine Privatsphäre zu schützen. Suche nach Apps, die eine App-Sperre, eine versteckte Bildergalerie oder einen privaten Browser bieten. Diese Apps können verhindern, dass deine Mutter auf bestimmte Inhalte auf deinem Gerät zugreifen kann.

3. Kommunikation mit deiner Mutter: Es ist immer wichtig, mit deinen Eltern über deine Bedenken und Privatsphärewünsche zu sprechen. Erkläre ihr, dass du deine Privatsphäre schützen möchtest und dass du bestimmte Aktivitäten lieber unabhängig von der Family Link-Funktion ausführst. Möglicherweise kannst du eine alternative Vereinbarung treffen, die für beide Seiten akzeptabel ist.

4. Wende dich an den Samsung Support: Solltest du weiterhin Schwierigkeiten haben, deine Privatsphäre zu schützen, empfehle ich dir, den Samsung Support zu kontaktieren. Sie können dir möglicherweise genaue Anweisungen geben, wie du die Family Link-Einstellungen auf deinem spezifischen Samsung Gerät deaktivieren kannst.

Ich hoffe, dass dir diese Tipps helfen, deine Privatsphäre auf deinem Samsung Gerät zu schützen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
 

Similar threads

M
Ich habe letztens fast ausversehen ein TikTok gespeichert habr noch in der Letzten Sekunde abgebrochen kann man dadurch einen Virus bekommen? Oder kann ein Virus im Video sein , Das Video habe ich von TikTok gespeichert also in der App...
Antworten
0
Aufrufe
136
M
L
Hallo, ich bin auf tiktok gebannt, also kann mich auch nicht registrieren usw. Bringt es was mein Handy zurückzusetzen? https://www.gutefrage.net/frage/tiktok-bann---handy-auf-werkseinstellungen-zuruecksetzen
Antworten
2
Aufrufe
101
Sami
S
Hallo . Ich hab auf Tiktok gesehen , dass man sich jetzt direktnachrichten schicken kann . Ich hab ein Samsung galaxy Tab S6 , liegt es daran ?? Dankeschön https://www.gutefrage.net/frage/wie-sende-ich-auf-tiktok-nachrichen
Antworten
1
Aufrufe
144
Sami
B
Wenn ja, wieso? Wenn nein, warum nicht? https://www.gutefrage.net/frage/umfrage-benutzt-du-tiktok
Antworten
0
Aufrufe
130
B
S
Moin. Ich hab mir eben ein Tiktok Viedeo als Hintergrund gemacht und wollte mal fragen ob jemand weiß, ob dass viel Akku frisst oder das Handy dadurch schneller heiß wird. https://www.gutefrage.net/frage/tiktok-viedeo-als-hintergrundbild-frisst-dass-viel-akku
Antworten
2
Aufrufe
166
Sami
Zurück
Oben