Samsung Sgh Z500v Verbindet sich nicht mit Samsung PC Studio 3?

H
h.
User
Guten Abend,
Ich versuche schon seit 2 Stunden das Klapphandy, welches an das Laptop angeschlossen ist, mit dem „Samsung PC Studio 3“ zu verbinden. Das gelingt mir nicht, weil es nicht angezeigt wird, wenn ich es verbinden möchte. Im Internet finde ich auch keine Hilfe und deshalb dachte ich mir, dass ich ja hier mal frage. Im Desktop wird das Gerät jedoch angezeigt.
wie kann ich das Handy verbinden?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

F
Ich will Musik und Bilder auf mein Klapphandy Samsung sgh c260 herunterladen. Es gibt diese Funktion und das Datenkabel habe ich auch. In der Bediengungsanleitung steht leider allgemein wenig. Natürlich habe ich einen Computer. Kann mir jemand da weiter helfen...
Antworten
2
Aufrufe
95
Sami
W
nach der Umstellung am PC auf Windows 10 64 bit Version bekomme ich keine Verbindung zwischen dem Mobiltelefon (SGH-J700) und dem PC um meine Dateien zu bearbeiten. Das alte Programm Samsung PC Studio 3 oder Neu waren ja nur für die 32 bit Version. Versuche mit dem Programm Samsung Kies...
Antworten
2
Aufrufe
122
S
O
Hallo, ich möchte meine Samsung Android Handy mit pc per Sub verbinden doch funktioniert es leider nicht es wird mit in Geräte Manager angezeigt: unbekannter usb gerät, lässt auch nicht lösen, habe versucht mit anderen und neuen Treiber funktioniert trotzdem einfach nicht. Samsung Galaxy Note 20...
Antworten
0
Aufrufe
326
O
S
Ich habe mehrmals versucht meine switch mit dem Samsung TV zu verbinden aber es passiert nichts.Bei Gaming wird nicht die switch angezeigt und wenn ich auf hdmi 2 gehe steht da Stromversorgung des Geräts überprüfen obwohl ich alles angeschlossen habe.Kann mir jemand bitte helfen...
Antworten
0
Aufrufe
153
S
L
Wie obene genannt hab ich gerade Probleme mit meinen Monitor. Gestern Abend so gegen 3 hab ihn noch ganz normal benutzen können und jetzt macht er seit ungefähr 14 Uhr Probleme. Ich habe mittlerweile schon 3 verschiedene Monitore ausprobiert (2 von Samsung und einen Fernseher wo Thomson drauf...
Antworten
0
Aufrufe
204
L
Zurück
Oben