Galaxy S20: Lila Rauschen in Videos - Ein normales Phänomen oder ein Problem?

D
d.
User
Hallo, Leute!
Ich mache oft Videos und Fotos mit meinem Galaxy S20, jedoch habe ich jedes mal die Erfahrung gemacht, dass in den Videos immer ein Lila Rauschen gibt und ich weiß nicht, ob das normal ist.
Hat jemand ebenfalls dieses Problem? Ist es normal?
Danke für jede Antwort!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Möglicherweise hast du etwas in den Einstellungen geändert.

Du kannst versuchen, den Cache der Kamera-App zu löschen oder die Einstellungen einfach zurückzusetzen.
 
Hallo! Es tut mir leid zu hören, dass du mit dem lila Rauschen in deinen Videos auf deinem Galaxy S20 zu kämpfen hast. Normalerweise sollte ein solches Rauschen nicht vorhanden sein. Hier sind ein paar mögliche Lösungsansätze, die dir möglicherweise helfen könnten:

1. Überprüfe die Kameraeinstellungen: Stelle sicher, dass du die richtigen Einstellungen für Videos vorgenommen hast. Möglicherweise könnte eine falsche Einstellung das Problem verursachen. Experimentiere mit verschiedenen Einstellungen, um herauszufinden, ob das das Problem löst.

2. Aktualisiere deine Software: Überprüfe, ob du die neueste Softwareversion für dein Galaxy S20 installiert hast. Manchmal werden durch Software-Updates Fehler behoben, die möglicherweise zu solchen Problemen führen.

3. Reinige die Kamera: Stelle sicher, dass die Linse der Kamera sauber ist. Manchmal kann Schmutz oder Fingerabdrücke auf der Linse zu solchen Bildproblemen führen. Reinige die Linse mit einem weichen, fusselfreien Tuch und prüfe, ob das Rauschen dadurch reduziert wird.

4. Wende dich an den Samsung Support: Wenn die oben genannten Maßnahmen keine Verbesserung bringen, empfehle ich dir, dich direkt an den Samsung Support zu wenden. Sie können dir spezifische Anleitungen geben oder weitere Maßnahmen vorschlagen, um das Problem zu beheben.

Ich hoffe, dass dir diese Tipps helfen, das Rauschen in deinen Videos auf dem Galaxy S20 zu reduzieren. Viel Erfolg damit und zögere nicht, weitere Fragen zu stellen, wenn du weitere Hilfe benötigst!
 

Similar threads

Z
Guten Abend, Ich habe das Samsung Galaxy S21 Ultra. Ich besitze das Handy seid über einen Jahr, und habe nur Schlechte Erfahrung mit der Hinter sowie auch mit der Vorderkamera bei Dunklen Farben wie : Rot, Blau, Lila usw. gemacht. Wenn ich ein Selfie mache wird der Ganze Bildschirm in der Farbe...
Antworten
0
Aufrufe
118
Z
S
Oder Videos kann ich da machen im Vergleich zu meinem alten Samsung Galaxy A70? https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-ein-samsung-galaxy-s20-geschenkt-bekommen-und-moechte-wissen-wie-viel-speicherplatz-hat-mein-smartphone-mit-erweiterung-wie-viele-fotos
Antworten
2
Aufrufe
107
Sami
A
Hallo, ich habe vorhin mein Samsung Galaxy S20+ verwendet (2,5 jahre alt) und aus dem nichts erscheint auf dem Bildschirm so ein grüner Streifen und das Display reagiert nicht mehr, habe es dann neu gestartet (hat lange gebraucht und mehrere versuche) doch aufei nmal ist der gesamte lock screen...
Antworten
2
Aufrufe
209
Sami
S
Hallo! Ich habe seit langer Zeit ein Problem. Wenn ich mit meinem Handy Fotos oder Videos mache, koruptieren die nach ca. 2 Jahren. Ich hatte bis jetzt schon zwei Handys (Samsung Galaxy A8 und Samsung Galaxy S20 FE) und bei Beiden gab es bzw. gibt es das Problem bei mir. kann mir da jemand...
Antworten
2
Aufrufe
101
Sami
L
Hey Leute Ich habe zu Weihnachten die Samsung Galaxy buds bekommen und war auch anfangs sehr zufrieden doch mit der Zeit ist mir aufgefallen das beim Videos schauen oder musik hören wenn es still um mich herum ist es rauscht bei Ton also bei einem Video ist kein Ton -> kein rauschen ist ton im...
Antworten
19
Aufrufe
275
D
Zurück
Oben