wie bekommt man das neu Menue Zeichen auf dem Startbildschirm wieder weg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
L: @ikkkkk
Was meinst Du?
Welches neue Menü Zeichen?
Was soll da neu sein?
 
Schaue mal hier *1f600.png*
- auf den App-Bildschirm gehen
- auf die drei Punkte oben rechts klicken
- auf "Startbildschirm Einstellungen" gehen
- dann "App-Schaltfläche" ausschalten
Wenn ich Dir helfen konnte, gehe doch bitte hier rechts oben auf die drei Punkte, und klicke auf "Lösung akzeptieren". Danke! *1f60f.png*
 
Hallo ErdbeerSchrippe! Ich glaube er meint das hier :)
392939i362AF4D1A354D9CA?v=v2.jpg
 

Similar threads

R
Hallo in die Runde,bei mir ist der Startbildschirm verschwunden und ich komme nur noch über das Seitenpanel in die Apps, in den Einstellungen komme ich auch nicht mehr in die Einstellungen Startbildschirm. Woran kann es liegen. 2373010
Antworten
3
Aufrufe
168
F
H
Hallo zusammen meine Frau hat ein J3 und seit einiger Zeit ein seltsames Zeichen in der Benachrichtigungsleiste. Kennt das jemand? In Worten ein offenes, an den Spitzen abgerundetes Dreieck, darin Pfeil rauf und Pfeil runter. Ich habe es mal skizziert und versuche es hochzuladen. Für eine...
Antworten
0
Aufrufe
620
H
F
Wenn ich eine neue App installiere, dann erscheint die zunächst auf dem Anwendungsbildschirm. Wenn ich sie dann auf den Startbildschirm (Befehl "zu Start hinzufügen") verschieben will, dann erscheint die App korrekt auf dem Startbildschirm, bleibt aber weiterhin AUCH auf dem...
Antworten
4
Aufrufe
87
F
S
Hallo zusammen, seit heute habe ich das folgende Zeichen in der Statusleiste obwohl ich nichts aktiviert habe. Kann mir jemand von euch sagen was das bedeutet? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 363452
Antworten
2
Aufrufe
112
S
G
Nach dem Update auf Nougat ist der Startbildschirm total durcheinander. Wie ordne ich ihn neu, d.h. wie füge ich App-Icons hinzu, entferne oder verschiebe ich sie? Ging vorher mit dem entsprechenden Icons ganz einfach. 297639
Antworten
2
Aufrufe
91
G
Zurück
Oben