Kalender ab Zeitpunkt teillen

H
H.
User
Hallo!Ich möchte meinen Samsung-Kalender ab dem 1.10.2020 mit meinem Freund teilen. D.h. er soll erst alle Termine ab diesem Zeitpunkt sehen können, nicht die Monate und Jahre davor. Dazu zwei Fragen:1. Kann man den Samsung Kalender grundsätzlich teilen und wenn ja, wie? (Import in andere Apps wie TimeTree o.ä. ist mir klar)2. Ist es überhaupt möglich, den Kalender erst ab einem bestimmten Zeitpunkt frei zu geben?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hallo L: @Hannelore10,
    entschuldige bitte - deine Anfrage scheint uns durchgerutscht zu sein. :confused:
    Teilen kannst du den Kalender schon, allerdings ist es nicht möglich, einen "Start"-Termin für diese Teilung einzugeben. Derjenige, der hinzugefügt wird, hat also auch auf vergangene Ereignisse vollen Zugriff.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    M
    Ich besitze ein A 8 (2018) und möchte den Kalender und die Kontakte (Google will und habe ich nicht) auf meinem Laptop mit Outlook 2010 unter Windows 10 zu synchronisieren. Das Problem: Im Hintergrund lädt SmartSwitch den Ordner bzw. die App Outlook 2016, die ich derzeit jedoch nicht benutze...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    134
    M
    1
    Hallo, ich nutze auf meinem S10e unter anderem ein outlook.com Konto. Die Einrichtung selbst hat problemlos geklappt d.h. Email und Kalender funktionieren an sich. ich sehe auch meine diversen Kalender dieses Kontos. Mein Problem habe ich mit einem geteilten Kalender. Ich habe einen Kalender...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    111
    M
    K
    Ich habe auf meinem Galaxy S8+ (Android 9) sowohl den Google Kalender, als auch den Samsung Kalender installiert (ist der Normalfall, denke ich). Standardmäßig sind bei beiden die Benachrichtigungen an und der Samsung Kalender holt sich die Termine vom Google Kalender. Ich verwende nur den von...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    123
    G
    C
    Hi, ich habe eine Galaxy Watch seit über einem Jahr im Einsatz. Erst seit kurzem duplizieren sich die Einträge im Kalender, so dass die Terminübersicht letztlich nicht mehr sinnvoll verwendbar ist. Zuletzt war jeder einzelne Termin 32x vorhanden. Anhand der Farbmarkierung ist zu erkennen, dass...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    212
    A
    A
    Ja, ich bin manchmal etwas schusselig und nein, das hat nichts mit dem Alter zu tun. :smileywink: Es passiert mir schon ab und an mal, dass ich Freunden ein Kaffee-Date verspreche und mir erst viel zu spät einfällt, dass ich an diesem Tag ja immer Spanisch-Kurs habe. Daher ist mein Vorhaben für...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    111
    S
    Zurück
    Oben