Fragen zu Sicherung S8

P
p.
User
Bevor ich mein samsung S8 einschick zur Reparatur will ich meine gespeicherte Webseiten sichern wie mach ich das

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Schließe dein S8 am PC an und installiere auf beiden Geräten Smart Switch.
Richte die App ein und erstelle auf dem PC eine Sicherungskopie.
 
Ich habe auf mein samsung s8 gespeicherte webseiten und die möchte ich alle auf mein samsung tablet rüberbringen wie mach ich das?
 
L: @paytv Deine Beiträge waren in dem anderen Thread Off Topic. Ich bitte dich nochmals darum, deine Fragen nicht einfach irgendwo zu stellen. Bitte suche immer als erstes, ob es einen passenden Thread gibt. Findest du keinen, kannst du einen neuen Thread eröffnen. Sonst wird die Community unübersichtlich und außerdem ist so die Wahrscheinlichkeit geringer, dass andere User dir weiterhelfen können.
Ich habe deine Beiträge hierher verschoben.
 
@paytv schrieb: Ich habe auf mein samsung s8 gespeicherte webseiten und die möchte ich alle auf mein samsung tablet rüberbringen wie mach ich das?
Sprichst du von Lesezeichen im Samsung Browser?
 
@paytv schrieb:Ich habe auf mein samsung s8 gespeicherte webseiten und die möchte ich alle auf mein samsung tablet rüberbringen wie mach ich das?
Moin L: @paytv
entweder Bluetooth oder du speicherst die Online auf dein Konto ab.
Zum Beispiel Samsung Konto.
Wenn du dort deine Seiten , Bilder hochlädt und dich dann auf dem Tab oder Handy anmeldest, kommst du an dein Konto ran und lädst die Drauf oder runter.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f30a.png**1f6a2.png*
 
@paytv schrieb:Bevor ich mein samsung S8 einschick zur Reparatur will ich meine gespeicherte Webseiten sichern wie mach ich das
Du hast doch sicherlich Online ein Konto?
Google, Samsung, Cloud...
Wenn du es Synchronisierung an machst werden doch alle Deine Daten dort abgespeichert.
Später meldest du dich dort an und dann hast du alles wieder drauf.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f30a.png**1f6a2.png*
 
@paytv schrieb:Ich habe auf mein samsung s8 gespeicherte webseiten und die möchte ich alle auf mein samsung tablet rüberbringen wie mach ich das?
Aah okay das geht dann so:
Samsung Internet》Einstellungen》Mit Samsung Cloud synchronisieren.
Bei Chrome sollte es ähnlich sein.
Übrigens ist die Anleitung für Rostocks Antwort.
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, Ich habe ein A5 2016, welches ein kaputtes Display hat. Ich habe dort im Sicheren Ordner noch Bilder gespeichert. Die Bilder sind auch nur im Sicheren Ordner. Meine Frage, kann ich da irgendwie rankommen, um sie auf mein Galaxy S8 zu übertragen? Danke im Voraus! 456249
Antworten
1
Aufrufe
159
S
S
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Internet gelesen, dass in United Kingdom und South Korea heute das Beta Android 9 gestartet ist. Könnten Sie sagen, ob das Beta auch nach Deutschland kommt oder nicht? Das ist die Webseite mit Verweisungen...
Antworten
3
Aufrufe
122
A
B
Hallo Zusammen, Ich habe mit meinem S8+ jetzt schon viele filme gacht. Bei einigen Videos hat die Kamera app angehalten und das video wurde nicht gespeichert. Kann man diese Viedeos noch retten? 1277449
Antworten
2
Aufrufe
106
J
S
Hallo zusammen, wenn ich mit meinem S8 Videoaufnahmen mache ist kein Ton dabei. Woran kann das liegen? 222407
Antworten
3
Aufrufe
108
U
Y
Mein s8 synchronisiert seit Anfang Januar meine Galerie nicht mehr. Ich hab mir extra 50GB gebucht damit meine Galerie in der Cloud gespeichert wird. Hab alles an(Synchronisierung ist an, bin angemeldet bei der Samsung Cloud) hatte alles auch mal gestoppt hat nichts gebracht. Ich hoffe ihr könnt...
Antworten
2
Aufrufe
83
J
Zurück
Oben