Samsung Galaxy J6 Ui One Navigationsleiste

A
a.
User
Welcher Entwickler hat sich denn diesen Käse ausgedacht? Die neuen App-Symbole sehen bescheiden aus, aber darüber lässt sich noch weg sehen. Was aber gar nicht geht ist die nicht ausblendbare Navigations-Leiste. Man kann sie ganz weg machen, toll. Das Handling ist dann noch beknackter als vorher. Was ebenfalls stört ist Game-Tools, es hat mich schon damals Stunden gekostet bis ich rausbekommen habe wie man das abwürgen kann. Jetzt traktiert es mich erneut und man kann es nicht deinstallieren oder die Benachrichtigungen von Game-Tools verbieten. Normalerweise genügt hierfür ein langes Drücken auf die Benachrichtigung, aber speziell Game-Tools verweigert das ausschalten dieser Benachrichtigungen. Ich brauche diesen .... nicht. Hauptsache man ist so dreist und aktiviert für sämtliche Apps wieder Benachrichtigungen obwohl ich diese abgeschalten hab. Ob Google oder One Drive, Excel oder sonst irgendwas etwas zu melden hat interessiert mich ungefähr so viel wie wenn in China ein LKW voll Reis umkippt, mich darf lediglich Whatsapp, Sparkasse und mein Wecker benachrichtigen. Vorallem gehört Excel für mich nicht aufs Smartphone und ist standartmäßig von mir deaktiviert - macht Sinn da dann Benachrichtigungen einzuschalten, mh?! Auch den Bixby Müll habt ihr wieder angeschalten, das könnt ihr noch 100x machen ich schalts trotzdem wieder aus. Den Mist brauche ich nicht. Upday ist auch direkt wieder runtergeflogen. Bitte eine Lösung für diesen Käse das kann ja wohl nicht sein. Bevor dieses Update kam hat man Game-Tools abwürgen können und alles andere war auch ok. Jetzt wird man permanent belästigt. Wollt ihr Kunden vergraulen? Das habt ihr bald geschafft.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Für den Game Launcher kannst du das hier tun:
Auf das App icon lange drücken》im erscheinenden Menü auf App info tippenuBenachrichtigungen》schiebe den Schalter auf aus》gehe wieder raus aus der Benachrichtigungssektion und deaktiviere die App.
 
Hi und danke, ein solches App-Icon habe ich aber gar nicht. Wo sollte das sein? Im Menü ist keines und ausgeblendet hab ich die App auch nicht... Man kann diese App nicht deaktivieren und auch die Benachrichtigungen hören nach wie vor nicht auf, nach stundenlangem suchen hab ich zumindest rausgefunden dass man der App den Ton abdrehen kann, mehr hab ich bislang nicht geschafft. Nun nervt auch Samsung Cloud auch noch mit den Benachrichtigungen und will mich zum synchronisieren zwingen, obwohl ich gar nicht synchronisieren möchte. Und ein Papierkorb wird mir mal wieder aufgeschwatzt, schon das zweitemal. Ich will keinen haben, gelöscht ist gelöscht... Übrigens kommen die Benachrichtigungen von Game-Tools, Game-Launcher ist deaktiviert.
Hauptsache das J6 2018 kann sich immernoch nicht mit der Nintendo Switch verbinden, toll. Das können sämtliche Vorgänger-Modelle wie mein S6, XCover4 und J5 2017 auch. Top Service Samsung. Statt ein solches Problem mal zu lösen lieber Updates mit nicht abstellbaren Benachrichtigungen raushauen. Macht die doch gleich so groß dass die den ganzen Bildschirm einnehmen und so laut klingeln dass man die gesamte Nachbarschaft aufweckt. Das war mein letztes Samsung Smartphone.
 
Ok, dann mach mal wenn von irgendwo eine ungewollte Benachrichtigung kommt das hier:
Swipe an der Benachrichtigung langsam nach rechts》tippe auf das Erscheinende Einstellungs Icon》und dann den schalter für Benachrichtigungen auf Aus legen.
 
Ja habe ich auch versucht, würde dir ja ein Bild posten aber es gibt keine Anhangsfunktion also schreibe ich dir den Text, wenn ich drauf bleibe erscheint:
Game Tools
Berechtigungen
Diese Benachrichtigungseinstellungen können nicht deaktiviert werden.
Details Ok
 
Doch du kannst ein bild anhängen wenn du auf die Option "Antworten" tippst erscheint in der oberen Leiste ein bild wo du drauf klickst , dann kannst du es auswählen.
 
79827i9318FAC37EA057C5?v=v2.jpg

hier
 
Ich meinte nach rechts langsam swipen nicht nach unten ziehen o.ä.
 
Achso. Das kenn ich noch gar nicht. Ja gut, man kann es für maximal 2 Stunden still stellen mehr ist wohl nicht möglich.
79828i5D3A7598712A1D8F?v=v2.jpg
 
Das gibts bei Game Tools aber nunmal nicht, nichtmal nen Schiebe-Regler um das überhaupt auszuschalten. Ich kann da generell nichts einstellen, ist alles ausgegraut.
79831i39488025F8AE8863?v=v2.jpg
 
Ok, planäbderung.
Versuche das:
Einstellungen 》Apps 》3 Pünktchen rechts oben》Systemanwendungen Anzeigen》Game Launcher》Deaktivieren
Falls das nicht gehen im selben Menü auf Speicher gehen und daten löschen, dann ist die App nicht mehr eingerichtet.
 
Ok im Speicher hab ich die Daten gelöscht, deaktivieren an sich geht nicht das erwähnte ich ja schon. Trotzdem danke dass du versuchst zu helfen
 
Bitte. Immer gerne und so gut wie möglich, dafür gibt es die Community ;)
 
Also wirklich kurzfristig helfen tut tatsächlich nur diese Benachrichtigung für 2 Stunden auf stumm zu schalten. Hatte es nachts nochmal getestet und durch die gelöschten Daten im Speicher f-i-n-g (wieso zensiert man dieses Wort mit 5 Sternen?) das Smartphone auch gleich wieder mit lautem klingeln an. *:face-with-rolling-eyes:
 
Zurück
Oben