Gear fit Pro 2 schickt keine Benachrichtigungen nach Verlust der Bluetoothverbindung

R
R.
User
Hallo Zusammen,
Ich habe ein großes Problem. Während ich von der Gear Fit stark beeindruckt bin vergisst die Wear App leider immer wenn die Bluetooth Verbindung getrennt wird welche Apps für Benachrichtigungen ausgewählt wurden. Schalte ich das Bluetooth bspw. Abends ab und morgens wieder ein, dann erhalte ich am nächsten Tag keine Benachrichtigungen mehr zu Terminen, Anrufen oder SMS. Dass kann ich nicht nachvollziehen. Es ist super wichtig für mich die Bluetooth Verbindung zwischenzeitlich auszustellen.
Ist das bei anderen hier auch so? Habe ich vergessen etwas einzustellen oder geht das nicht?
Dann müsste ich die Uhr leider in den nächsten Tagen zurückgeben. VG, Rob

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Mir fällt zudem auf, dass nur die Samsung health App immer automatisch Benachrichtigungen eingeschaltet hat selbst wenn die Bluetooth Verbindung aufgehoben wird.
Die Neuinstallation der Wear App hat hier nichts gebracht.
 
Hallo L: @RobinW92, besteht das Problem immer noch? Oder konntest du zwischenzeitlich eine Lösung finden?
 

Similar threads

B
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die neue Gear fit 2 Pro, leider zählt sie viel mehr Schritte, als wirklich gelaufen. Die Abweichungen liegen zwischen 20 und 100 Schritten. Das ist schon enorm. Ich habe verschiedene Einstellungen und Updates versucht, leider bleibt es so ungenau. Bei der Gear...
Antworten
6
Aufrufe
141
D
A
Bei meiner neuen Gear Fit 2 Pro funktionieren bei den Benachrichtigungen lediglich die "Samsung eigenen" Apps, also Anrufe, SMS, Termine, Alarme, S Health Welche Benachrichtigungen nicht funktionieren, sind z.B. die von whatsapp, Gmail, Google Kalender. Im Handy (Galaxy Note 3) sind alle...
Antworten
13
Aufrufe
147
T
W
Guten Morgen, evtl kann mir hier jemand helfen: Ich nutze bereits seit ca. 1,5 Jahren meine Gear Fit 2. Die Akkulaufzeit hat mich seitdem um das ein oder andere graue Haar reicher gemacht. Inzwischen habe ich die Einstellungen insoweit geändert, dass ich ca. 2,5 bis 3 Tage mit einer Ladung...
Antworten
9
Aufrufe
120
W
O
Hallo, Ich habe seit gestern die Gear Fit 2 pro und habe Probleme die Helligkeit einzustellen. Ich habe sowohl über Einstellungen-Helligkeit als auch über die Statusleiste die Helligkeit auf 6 eingestellt. Nur leider bleibt sie nie auf 6. Wenn ich die Uhr durch die Aktivierungsgeste aufwecke...
Antworten
1
Aufrufe
95
D
R
bei meiner Gear fit 2 pro entlädt sich der Akku inzwischen in beängstigender Geschwindikeit. Mittags aufgeladen, nach sieben Stunden Restladestand ca 50%, dann das Gear fit ausgeschaltet und am nächsten Morgen beim Einschalten Restladestand 38% Also obwohl die Uhr ausgeschaltet war (nicht nur...
Antworten
2
Aufrufe
130
R
Zurück
Oben