Galaxy A5 - Nach Factory Reset gefangen in Schleife: Konto bestätigen funktioniert nicht

T
T.
User
Ich habe heute bei ausgeschaltetem phone (nach Drücken von "Volume up", "Power" und "Home") einen Factory Reset durchgeführt.
Nun werde ich in einer Endlosschleife aufgefordert, mein Konto zu bestätigen. Nachdem ich die Mailadresse und das Passwort eingegeben habe, lande ich stets wieder bei derselben Aufforderung, die Mailadresse einzugeben. (Es erscheint aber keine Fehlermeldung.)
Ich habe auch bereits einen Code an meine alternative Mailadresse schicken lassen, aber auch nach dessen Eingabe wurde ich wieder aufgefordert, meine Gmail-Adresse einzugeben.
Es liegt jedenfalls nicht daran, dass die Mailadresse und/oder das Passwort falsch wären. Kann mir jemand helfen...?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Danke für den Tipp! Tatsächlich scheint ein Service-Center in meinem Stadtteil zu sein. *:eek:k-hand:
 
Danke für die Rückmeldung, Tristan. Ich markiere den Beitrag von DavidB als Lösung.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben