Nachricht gestoppt - nach sms verschicken - was heißt das?

A
a.
User
Hallo, ich habe gestern eine sms verschickt, darauf kam die Meldung "Nachricht (oder Nachrichten) gestoppt. Ich weiß nicht, ob ich ausversehen was gedrückt habe. Habe danach zum test noch an verschiedene Leute sms geschickt. Die kamen wohl an, da ich Antwort per sms bekam. Nur von der der Person, der ich gestern geschrieben hatte und auch heute nochmal (ohne Fehlermeldung), kam bisher noch nichts. Zufall? Können die Nachrichten nur an diese Person nicht angekommen sein? Wie kann man überhaupt Nachrichten sperren und gilt das immer nur für die eine Nachricht oder für alle folgenden an die Person. Im sms-Verlauf mit der Person erscheinen alle Nachrichten mit Uhrzeit darunter.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo andredf,
also so wie du das beschreibst, klingt es so, als wärst du beim Versenden dieser Nachricht temporär in einem Funkloch unterwegs gewesen.
Viele Grüße
 
Klingt für mich eher so, als wäre die Nachrichten App (Also die App, mit der die SMS geschrieben und versendet werden) abgestürzt und angehalten worden.
Das würde auch erklären, warum die SMS an die eine Person nicht angekommen ist. Sie wurde schlichtweg, durch das abstürzen der App, nicht gesendet.
 
Zurück
Oben